Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Auf bitten von Supermicro die Bilder entfernt. oO. Wo ich mir gerade die Slot-Verteilung mal anschauen wollte.
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von IluBabe
        Mal wieder Boards ohne viel chichi, wenn man von dem grünen absieht. Wenn da der Preis stimmt, ist das durchaus ne Alternative zu den Bling-Bling Boards der 4 großen. Und das UEFI/BIOS ist/war nen Knackpunkt beim Übertakten.
        Boards in ähnlichen Designs bietet Supermicro seit einem Jahr an. Die europäischen Preise sind aber trotz neuen Distributors noch immer nicht voll konkurrenzfähig. In den USA bewegt man sich ungefähr auf Augenhöhe mit Asus.
        Intel Sockel 1151 im Preisvergleich

        UEFI ist grundlegend anders aufgebaut, mit Ausnahme einer vernünftigen Lüftersteuerung ist aber eigentlich alles enthalten (und etwas mehr – wer Terminals für 30-40 Jahre alte Großrechner emulieren will, findet hier die richtigen RS232-Optionen ). Mein größter Kritikpunkt war bislang das Layout (siehe PCGH 10/2015 und 08/2016) und scheinbar hat man auch bei der kommenden Generation nur eingeschränkt auf Karten mit mehr als einen Slot Platzbedarf Rücksicht genommen
      • Von NextGen.CaseCon. Komplett-PC-Käufer(in)
        gefallen mir auch sehr gut
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ENDLICH mal wieder schicke Mainboards. Ich hoffe Super Micro kann sich damit im Consumer Markt verankern. Außer EVGA und die Asus WS Boards gibt es ja kaum noch schicke Mainboards. Wenn Super Micro so weiter macht könnten Sie das neue DFI werden. (hoffentlich enden sie nicht auch so =D)
      • Von Breyten Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Grüne sieht der Hammer aus, abgesehen von paar Mustern und Supermicros Logo, die zu dick aufgetragen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212968
Kaby Lake-S
Kaby Lake: SuperO-Mainboards von Supermicro mit mehr PCI-Express-basierten Anschlüssen
Der Hersteller Supermicro plant offenbar die Einführung der Spielermarke SuperO, die mit der Veröffentlichung der Z270-, H270- und B250-Mainboards für Kaby Lake-S erstmals genutzt werden könnte. Eine entsprechende Produktseite wurde verfrüht live geschaltet und zeigte bereits fünf verschiedene Mainboards, die mit zusätzlichen PCI-Express-basierten Anschlüssen daherkommen.
http://www.pcgameshardware.de/Kaby-Lake-S-Codename-264845/News/Supermicro-Mainboards-Z270-H270-1212968/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Intel-Core-i7-6950X-ES-pcgh_b2teaser_169.JPG
news