Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Guru4GPU Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich grade wirklich ob ich überhaupt aufrüsten will, mein 2600K schlägt sich nämlich immer noch sehr gut in den heutigen Spielen, selbst auf Ultra läuft bis euf ein paar Ausnahmen alles flüssig
        Vor allem müsste es dann mindestens etwas wie ein i5 7600K sein dass es sich lohnt, nur müsste ich mir dann extra ein neues Mainboard und neuen RAM kaufen ... Und wegen den 15-30% mehr Leistung über 400€ ausgeben?
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Naja, es hat sich fast noch nie gelohnt auf die nächste Gen umzusteigen, aber es lohnt sich auf Kaby umzusteigen für die, die sich nun einen neuen Prozessor sich zulegen wollen
      • Von RawRob Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Schneller als mein Haswell oder Skylake werden die eh nicht sein. Wenn überhaupt dann bewegt sich das im einstelligen Prozentbereich.



        Jo.
        Sehe ich auch so.
        Wenn es so wird wie bei Skylake dann kann man damit rechnen das die Preise durch die decke gehen.
        War ja meistens so.
      • Von iP Man Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wird was feines kommen für die x99 chipsätze kommen?
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von shootme55
        Ist das schon fix und gibts da was offizielles dazu? Ich meine Intel könnte sich doch noch sehr wohl Späßchen erlauben wie bei den Xeons. Gut möglich dass ich da eine Info verschlafen hab.


        Ja, neue Bios Versionen und Kaby Lake wird laufen.
        Was bei Cannon Lake dann ist, weiß keiner.
        Kann durchaus sein, dass Intel das so macht wie bei Broadwell und die ersten 1151 Chipsätze Broadwell nicht mehr supporten. Da heißt es abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206160
Kaby Lake-S
Kaby Lake: Core i7-7700K und Co. in Benchmark-Datenbank aufgetaucht
In der Benchmark-Datenbank von Sisoftware Sandra lassen sich erste Einträge finden, die mit Intels Kaby-Lake-CPUs entstanden sein sollen. Genauer seien Tests mit einem Core i7-7700K, i5-7600K und einem i5-7500 erstellt worden. Als Mainboard habe man bereits ein Asrock Z270 Extreme4 mit aktualisiertem PCH eingesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Kaby-Lake-S-Codename-264845/News/Core-i7-7700K-Benchmark-Sisoftware-1206160/
30.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Intel_Xeon_E3-1230_v5_Skylake-pcgh-pcgh_b2teaser_169.JPG
intel,kaby lake,cpu
news