Games World
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Der A6 i 5200 is doch ein Notebook CPU .. ich weiß nich ob man die einzeln so einfach bekommt.
      • Von Diablokiller999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        AMD wird zum zweiten VIA - ankündigen und nie was liefern oder viel zu spät für den Markt.
        Kabini sehe ich z.B. auch kaum am Markt, da war der Launch doch schon oder nicht?
        A6-5200....wie ich auf dich warte -.-'
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        Danke für den geist und hilfreichen Post . Naja aber hast schon Recht irgendwo, nix genaues weiss man nicht
        Laut Roy Taylor sollte Kaveri kurz nach der CES 2014 auch verfügbar sein, die ist am 7-10 Januar.
        Ganz offiziell hieß es, sehr früh im 1Q.
        VR-Zone berichtete aber Mitte Februar oder gar später.
      • Von XXTREME BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza

        Er kommt wohl 1Q 2014 wie angekündigt, nachdem es 2H 2013 war und dann 4Q 2013 und jetzt halt 1Q 2014, vielleicht auch 2Q oder er wird gecancelled und es gibt ein neues Stepping von Richland, ich meine Trinity.


        Danke für den geist und hilfreichen Post . Naja aber hast schon Recht irgendwo, nix genaues weiss man nicht
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von matty2580
        AMD Roadmaps sollte man als reine Optionen betrachten.
        Option in dem Sinne, wir möchten dass gerne entwickeln, aber keine Garantie für eine Umsetzung.
        Genau so stelle ich mir eine seriöse Firma vor, die ihren Plan "Execution" in die Tat umsetzt.

        Zitat von XXTREME
        Für mich selbst stellt sich leztendlich nur eine Frage: Kommt Kaveri wie angekündigt Anfang 2014 oder nicht ?? Alles andere tangiert mich mitlerweile peripher .
        Er kommt wohl 1Q 2014 wie angekündigt, nachdem es 2H 2013 war und dann 4Q 2013 und jetzt halt 1Q 2014, vielleicht auch 2Q oder er wird gecancelled und es gibt ein neues Stepping von Richland, ich meine Trinity.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085561
Kabini
[Stellungnahme durch AMD] Update der AMD-Roadmap für 2014 und 2015 gesichtet
Digitimes berichtet, dass AMD die Roadmap für 2014 und 2015 aktualisiert habe. Die auf "Hawaii" basierenden GPU-Modelle sollen weiterhin Ende September erscheinen. Die Massenproduktion von "Kabini"-APUs starte im Februar 2014. 2015 soll "Carrizo", die nächste APU-Generation, an den Start gehen. Mitte/Ende 2013 sollen der Sockel FM1 und AM3 auslaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Kabini-Codename-257560/News/AMD-Update-Roadmap-2014-2015-1085561/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/AMD_Embedded_G-Series_SOC_Die_Shot_cr.png
amd,cpu
news