Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ja, Story und Missionen sind öde, aber es ist auch ein "Mach alles kaputt"-Spiel wie Mercenaries. Den Job mit Zerstörung und Destruktivität macht Just Cause n Stück weit besser als GTA.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OdlG
        Ich muss erstmal Teil 2 wieder zum Laufen kriegen... "Für diesen Vorgang steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" Aber freut mich! Wurde Teil 3 schon angekündigt?


        Für alle Interessierten:

        Der Fehler lies sich bei mir umgehen, indem ich den Spieleexplorer von Win7 wieder aktiviert habe. Anscheinend ist eine korrekte gameux.dll nötig (vorsicht ist geboten!). Ich hatte mein Windows modifiziert und das rausgenommen. nach dem wiedereinfügen in meine win-installation und dem neuen aufsetzen von win7 läuft es nun!
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Just Cause 2 war zwar gut was Open World, Grafik usw angeht, aber die Missionen fand ich extrem öde. Zum Anfang hin war es ja noch in Ordnung, doch nach kurzer Zeit war die Luft einfach raus.
        Ja, das stimmt. Ich mag die Grafik von JC2, auch die Steuerung und die Freiheit die man in dem Spiel hat. Aber ich konnte es auch nicht durchspielen, weil es mich irgendwann einfach zu sehr gelangweilt hat, immer das gleiche zu tun. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, über die Insel zu fliegen (man hat ja unendlich Geld für Jets^^) oder mit Haken und Fallschirm die Insel zu erkunden.

        Ich hoffe der 3. Teil bietet da eine packendere Story und abwechslungsreichere Aufgaben, dann könnte das Konzept durchaus aufgehen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Just Cause 2 war zwar gut was Open World, Grafik usw angeht, aber die Missionen fand ich extrem öde. Zum Anfang hin war es ja noch in Ordnung, doch nach kurzer Zeit war die Luft einfach raus.

        Mit Titeln wie GTA oä kann JC einfach nicht mithalten. Ich hoffe mal, das der dritte Teil da etwas interessanter/abwechslungsreicher gestaltet wird.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Ich muss erstmal Teil 2 wieder zum Laufen kriegen... "Für diesen Vorgang steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" Aber freut mich! Wurde Teil 3 schon angekündigt?

        EDIT: Der Fehler lies sich bei mir umgehen, indem ich den Spieleexplorer von Win7 wieder aktiviert habe. Anscheinend ist eine korrekte gameux.dll nötig (vorsicht ist geboten!). Ich hatte mein Windows modifiziert und das rausgenommen. nach dem wiedereinfügen in meine win-installation und dem neuen aufsetzen von win7 läuft es nun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885207
Just Cause 4
Open-World-Kracher
Publisher Square Enix hat sich die Rechte an Top-Level-Domains für Just Cause 4 gesichert. Das schürt Gerüchte über einen dritten Teil, der angeblich noch dieses Jahr in den Handel kommen soll und auf der E3 angekündigt werden könnte. Das Problem: Bei Avalanche scheint man anderweitig beschäftigt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-4-Spiel-9785/News/Open-World-Kracher-885207/
22.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Just-Cause-2-Darque-14.jpg
just cause 2,square enix
news