Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Just Cause 2 war schon nach einer Weile richtig langweilig, weil man immer nur das gleiche machen konnte: Dinge in die Luft jagen... Sorry, aber da kann die Spielwelt noch so groß sein. Es ist einfach nur langweilig. Grand Theft Auto 5 bietet mir da deutlich mehr Abwechslung.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Sorry, aber das find ich n bissl wenig für n Spiel wo es doch letztlich nur darum geht.

        Dieser Post enthält nur 75% Sarkasmus.

        *Pazox anschließ*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169433
Just Cause 3
Zweites Entwickler-Tagebuch
In Just Cause 3 gibt es Millionen Wege, die Spielwelt in die Luft zu jagen, wie die Avalance Studios in ihrem zweiten Video-Entwickler-Tagebuch ausführen und demonstrieren. Man habe sich von Anfang an auf die neue Generation an High-End-Technologie konzentriert und diese zusätzliche Rechenleistung hätte Dinge ermöglicht, die bisher einfach nicht möglich waren. Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/Videos/Zweites-Entwickler-Tagebuch-1169433/
28.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-27-16h44m28s235_b2teaser_169.jpg
just cause,square enix,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/65030_sd.mp4