Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scholdarr
        Dass JC3 ein langweiliges und bestenfalls mittelmäßiges Casualgame mit null Langzeitmotivation geworden ist, sollte nach dem noch schwächeren Mad Max ja nun wirklich keinen mehr verwundern.

        Wer mal ab und zu für ne Stunde das Gehirn ausschalten und einfach nur virtuell Sachen zerstören will, dem empfehle ich zu warten, bis der Titel für unter 10€ oder so zu haben ist. Dürfte wahrscheinlich nicht allzu lange dauern...
        Aber manche wollen doch genau das. ^^
        Es macht einfach einen heiden Spaß und das Spiel bietet mehr Abwechslung als man zunächst annehmen sollte.

        Besonders für experimentier Freunde ist das Spiel eine Empfehlung.
        Was hab ich schon alles mit dem Greifhaken herum getrollt, ohne überhaupt ein Schritt vorwärts bzgl. der Story zu kommen.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Mich wundert ein wenig, dass die Technik so ausgereift bzw. die PC Version so gut gelungen sein soll, woanders liest man gegenteiliges
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von muli0816
        Ja echt schwach.
        😭😭

        Ich wollte eigentlich ganze Galaxien zerstören und jetzt das.
        Echt witzig, was manche Miesepeter so zusammenschreiben.
        wieso? stimmt doch! was bringt mir so ein spiel wo voll die zerstörung angeprießen wird aber man nur die feinlichen basen mit en paar tanks, türmen und ein paar schüsslen zerstören kann aber keine städte, sowas is echt schwach. da kann man auch den 2 teil spielen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Dass JC3 ein langweiliges und bestenfalls mittelmäßiges Casualgame mit null Langzeitmotivation geworden ist, sollte nach dem noch schwächeren Mad Max ja nun wirklich keinen mehr verwundern.

        Wer mal ab und zu für ne Stunde das Gehirn ausschalten und einfach nur virtuell Sachen zerstören will, dem empfehle ich zu warten, bis der Titel für unter 10€ oder so zu haben ist. Dürfte wahrscheinlich nicht allzu lange dauern...
      • Von muli0816 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ExtremTerror
        also die zerstörung is ja mal echt schwach!!! ich hab gedacht, man kann ganze städte zerstören aber da dass das nich der fall is, kann mir das spiel gestohlen bleiben.


        Ja echt schwach.
        😭😭

        Ich wollte eigentlich ganze Galaxien zerstören und jetzt das.
        Echt witzig, was manche Miesepeter so zusammenschreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179147
Just Cause 3
Just Cause 3 im Test-Video - ein super Helden-Spiel!
Wir sagen euch, wie gut Just Cause 3 geworden ist! Unser Testvideo zeigt 10 Minuten aus der PC-Version und verrät alles zu Story, Missionen, Abwechslung und spielerischer Freiheit des Actionspiels.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/Videos/Test-Video-1179147/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/JustCause3_Test_2015.11.25_b2teaser_169.jpg
test-video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66525_sd.mp4