Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pleasedontkillme
        PS: der Schaum sieht irgendwie blöd aus, überhaupt nicht realistisch etwas weniger wäre besser
        Egal!
        Hauptsache, das Schnellboot hat dicke Bremsen! ^^

        Finde es auch sehr gut, dass sowas mal von der CPU übernommen wird, da kann sich die Graka mal auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren...

        Und zum Glück haben wir ja Alle eine CPU und da ist es ja wurscht ob dat Ding Blau oder Rot ist!
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Ich find's gut, dass die Effekte nicht nur mit Nvidia-Grafikkarten dargestellt werden können Mit herstellergebundenen Features, die nur ein Teil der Spielerschaft sehen können, ist letztlich keinem geholfen. Dann bräuchte am Ende jeder "ernsthafte" Gamer zwei PCs - einen mit Nvidia-GPU und einen mit AMD-GPU - damit er in allen Spielen die Spezialeffekte sehen kann. Das wäre voll albern. Also lieber so wie in diesem Beispiel, dass es nicht an die Hardware eines Herstellers gebunden ist
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        PS: der Schaum sieht irgendwie blöd aus, überhaupt nicht realistisch etwas weniger wäre besser
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RobinNyan
        ganz im ernst ey, das Game ist so schlecht, Nvidia sollte einfach gar nicht mehr darin investieren, Technologien für Games zu entwickeln die geil aussehen /ironie off

        mal im ernst, finds geil dass n neues game mit Gameworks gekommen ist, und dass die Performance so mies ist ist einfach grad Mainstream, und bei jedem aktuellen Game fast schon so. Auch die ohne Gameworks! Star Wars Battlefront lief auch nciht perfekt ihr AMD fanboys und so! also. Freu mich schon auf die Games die mit Nvidia Flameworks kommen!


        Was redest du!?
        Ich habe zwar nur die Beta mit Freunden gespielt aber die lief PERFEKT! Erlich gesagt kann ich mich an keine so absolute top Beta erinnern.
        Ich nehme daher stark an, dass ein Gold Status einfach min. so gut läuft.

        Grakkas waren dabei AMD 7870, 390 / NV Titan(1.), 980(Ti)
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Also im teil 2 sieht mir das Wasser schon gut genug aus... übertriebene Tesselation sieht wieder wie Wackelpudding aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179605
Just Cause 3
Just Cause 3: Nvidia Waveworks auf CPUs und Tessellation verfeinern das Wasser
Die Avalanche Studios haben Nvidias Waveworks in Just Cause 3 integriert. Das Gameworks-Modul übernimmt die Berechnungen für die Wasserdarstellung, läuft aber über die CPU und damit auch auf Radeon-GPUs (inklusive Playstation 4 und Xbox One). Verfeinert wird das Ganze mit weiteren Detaildarstellungen sowie Tessellation für die PC-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Nvidia-Waveworks-Tessellation-Wasser-1179605/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Just_Cause_3_maxed_und_downsampled_Raff_33-pcgh_b2teaser_169.jpg
just cause 3,nvidia,avalanche
news