Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        JC3 hat keine Chance wenn es wieder so eine lieblose computergenerierte Map wie im zweiten teil wird.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pixy

        Selbst bei Sleeping Dogs hieß es schon, "werden Sie GTA schlagen?", und dieser Titel hat mehr potenzial als JC.

        Nja das lustige ist, Sleeping Dogs hat mich länger unterhalten als GTA IV es getan hat
        Aber an GTA San Andreas kommt einfach nichts ran
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Mir hat Just Cause 2 überhaupt nicht gefallen.
        Es war einfach...na ja irgendwie nicht ernst. Dieses rumgespringe und rumgefliege.
        Da steh ich einfach nicht drauf. Wenn sie wirklich besser als genannte Spiele werden wollen, sollten sie das Spiel ein wenig ernster und realistischer wirken lassen. Vor allem mit der Story nachbessern und hier einen Kracher fliegen lassen.

        Ansonsten seh ich für die schwarz.
        Sicherlich gibt es die Klientel die auf dieses eher spaßige rumgeschieße abfahren. Mein Geschmack wurde damit total verfehlt.
        Sehe ich genauso, JC 2 hat mich persönlich gelangweilt.

        Die Äusserungen von den Machern erinnern mich irgendwie an Ubisoft, die nehmen auch den Mund häufig sehr voll und am Ende ist es Viel Lärm um nichts.
        Selbst bei Sleeping Dogs hieß es schon, "werden Sie GTA schlagen?", und dieser Titel hat mehr potenzial als JC.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Mir hat Just Cause 2 überhaupt nicht gefallen.
        Es war einfach...na ja irgendwie nicht ernst. Dieses rumgespringe und rumgefliege.
        Da steh ich einfach nicht drauf. Wenn sie wirklich besser als genannte Spiele werden wollen, sollten sie das Spiel ein wenig ernster und realistischer wirken lassen. Vor allem mit der Story nachbessern und hier einen Kracher fliegen lassen.

        Ansonsten seh ich für die schwarz.
        Sicherlich gibt es die Klientel die auf dieses eher spaßige rumgeschieße abfahren. Mein Geschmack wurde damit total verfehlt.
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        Just Cause 3 mit mehr Abwechslung wird sicherlich wieder ein sehr interessanter Titel sein. Ich hab nach einer langer Zeit mit JC 2, mal wieder gta 4 gespielt. Der Unterschied ist natürlich immens. So gut hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Dennoch hoffe ich, dass die Entwickler mit Just Cause 3 wieder die gleiche Schiene fahren, wie mit JC 2, also viel Action und Fun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026767
Just Cause 3
Just Cause 3-Macher wollen besser als GTA 5-Macher werden
"Wir haben vor, der beste Open-World-Entwickler zu werden," so die Marschrichtung bei den Avalanche Studios. Das Team dürfte gerade an Just Cause 3 arbeiten, auch wenn der Titel noch nicht offiziell angekündigt ist. Es scheint jedenfalls so, als wolle man sich mit den Besten messen - darunter natürlich Rockstar und GTA 5.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Just-Cause-3-Macher-wollen-besser-als-GTA-5-Macher-werden-1026767/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Just-Cause-2-Darque-14.jpg
just cause 2,square enix,action-adventure
news