Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Just Cause hatte nie wirklich eine logische story.

        Dafür waren die Freiheiten in just cause2 beeindruckend.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Just Cause Reihe hat mich noch sie so angesprochen.
        Mal schauen, wenns das irgendwo ein Preistipp mal gibt, greife ich vielleicht zu, zum Release aber sicher nicht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich spiele jeden Tag mit dem ..., upps falscher Film. Hm 4 Wochen Resturlaub da wäre es vielleicht drin
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Neawoulf
        An sich ist ja schön, dass man alles einzeln ein- und ausschalten kann, aber die Auswahl an Kantenglättungsmodi ist dann doch ein wenig dünn. Wo ist das klassische MSAA? Just Cause 2 hatte in dem Punkt deutlich mehr Einstellmöglichkeiten.
        Vermutlich wurde der Renderer gänzlich auf deferred umgestellt, sodass MSAA nur schwierig und lückenhaft zu implementieren wäre. Macht aber nichts, denn SMAA 2Tx genügt meist schon für Zufriedenheit, erst recht in Kombination mit Downsampling.

        Zitat von Dr Bakterius
        Welch seltsam Game. Teil 1 nie beendet und der Teil 2 ist völlig vorbei geflogen. Ich bin ja eher Fan von ernsthafteren Games, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch
        Teil 2 ist wesentlich besser als der erste, IMO. Nimm das einfach mal in einem Sale mit und spiel dann mit dem Enterhaken herum – ohne den wär's nur halb so spaßig.

        MfG,
        Raff
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Welch seltsam Game. Teil 1 nie beendet und der Teil 2 ist völlig vorbei geflogen. Ich bin ja eher Fan von ernsthafteren Games, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175969
Just Cause 3
Just Cause 3: Erfreulich umfangreiche PC-Grafikoptionen gezeigt
Just Cause 3 wird ein recht umfangreiches Optionsmenü für die Grafik bekommen. So lässt sich das Post-Processing zu großen Teilen manuell ausschalten, für die Render-Grafik gibt es differenzierte Einstellungsmöglichkeiten. Für eine breite Abdeckung an Hardware steht damit nichts im Wege.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Grafikoptionen-Menue-1175969/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Just_Cause_3_Grafikoptionen-pcgh_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,grafik,avalanche
news