Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        *squee*
        Mal schauen ob wir am Do wirklich mit sinvoller Zeit anspielen können, wäre natürlich hammer.
        Ansonsten heisst es bis Dezember warten.

        Ist ein Titel der sogar auf der 'Vorbestellen?' liste steht, der EINZIGE Titel dieses Jahres
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich freu mich eigentlich sehr drauf, ich mochte das Open World Feeling im 2ten Teil.
        Was mir im Video aber extrem aufgefallen ist das kaum bis gar kein Aliasing zu sehen war...
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zum Glück bin ich nicht da - sonst könnte ich's erst recht nicht mehr bis Dezember aushalten.
      • Von AV1992 Kabelverknoter(in)
        Schade das ich leider nicht da sein werde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163082
Just Cause 3
Just Cause 3: Gamescom-Besucher dürfen anspielen
Gute Nachrichten für all jene, die auf die Gamescom fahren: Dort lässt sich auch ein Trip zur Mittelmeerrepublik Medici buchen. Square Enix zeigt auf der Messe Just Cause 3 und man darf sogar selbst ein paar Palmenstrände in die Luft sprengen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Gamescom-Besucher-koennen-anspielen-1163082/
26.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_new_03__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news