Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe nur, daß die Wackelkamera verschwindet. Oder daß man sie zumindest ausschalten kann.
      • Von Ap0ll0XT
        Zitat
        Just Cause wird derweil weiter die Geister scheiden: den einen ist es zu flach, die anderen haben einen Heidenspaß.
        Ich habe einen Heidenspaß damit, weil es eben so flach ist Was hat mich das damals beim zweiten Teil an Zeit gekostet, die Orte auf 100% zu bekommen, wobei ich noch nicht einmal alle geschafft habe. Und ständig ging einem das Militär aufn Zeiger!
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Super Für Fahrzeuge und irwitzige Waffen ein gefundes Fressen. Eine Story Mod wäre etwas, wie die von Blackmesa. Denn Story in JC kenne ich nicht
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Wenn's wie bei JC2 wird, dann super.
      • Von RawMangoJuli BIOS-Overclocker(in)
        Das wird ja immer besser

        her damit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162904
Just Cause 3
Just Cause 3: Entwickler verspricht Modding-Freundlichkeit
Die Entwickler von Just Cause 3 haben in einem Interview noch einmal bekräftigt, dass das Spiel modding-freundlich werden soll. Allerdings könne man jetzt noch nicht im Detail sagen, wie weit das geht. Sicher wird es Tools geben, aber welche, das sei noch offen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Entwickler-verspricht-Modding-Freundlichkeit-1162904/
24.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_screenshot_Februar__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news