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Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BoMbY
        Was wollen die mit 12_1 Features, wenn 90% der GPUs nur 12_0, oder weniger, unterstützen? Edit: 95% auf 90% korrigiert.
        Genau, lolololol.
        Versuchen sich an moderner und innovativer Technik, sollten lieber 5 Jahre warten bis es die Masse erst mal hat, wie es nicht selten so in der Industrie geschieht.

        Zitat von KrHome
        Läuft das überhaupt alles auf AMDs und Nvidias Hardware oder ist es vorrangig Intel Marketing, wie damals bei den Raucheffekten in .... irgendeinem Rennspiel, dessen Namen ich vergessen hab?
        ROVs werden von Maxwell v2 unterstützt, ob auch ausreichend schnell wird sich noch zeigen müssen.
        Maxwell v2 unterstützt auch Conservative Rasterization Tier 1, welches Tier die Entwickler verwenden, ist aber nicht überliefert.
        Vielleicht Tier 1, vielleicht höher, vielleicht alle 3.

        AMD unterstützt bisher weder ROVs, noch Conservative Rasterization.

        Zitat von h_tobi
        Noch ein Grund mehr das Game doch nicht zu holen.

        Probleme bei Release, kein MP, aber mit DX 12 Versprechen rumeiern, so what....

        Am besten noch "DX12 only" exclusiv mit Zwangsupdate über Steam, damit Win 10 neue Abnehmer findet.

        Herrlich 2016 scheint interessant zu werden.......
        Was für DX12 Versprechen, Jesus das ist ein GDC Vortrag für März.
        Ja 2016 scheint herrlich zu werden, mit herrlichen unsinnigen Beiträgen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        Smells a little bit like vaporware...
        Noch ein Grund mehr das Game doch nicht zu holen.

        Probleme bei Release, kein MP, aber mit DX 12 Versprechen rumeiern, so what....

        Am besten noch "DX12 only" exclusiv mit Zwangsupdate über Steam, damit Win 10 neue Abnehmer findet.

        Herrlich 2016 scheint interessant zu werden.......
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        "Wir werden diese durch DirectX 12 möglichen und PC-exklusiven Features zeigen und besprechen, beispielsweise Ordered Independent Transparency, G-Buffer Blending mit Raster Ordered Views und Light Assignment for Clustered Shading durch Conservative Rasterization."
        Läuft das überhaupt alles auf AMDs und Nvidias Hardware oder ist es vorrangig Intel Marketing, wie damals bei den Raucheffekten in .... irgendeinem Rennspiel, dessen Namen ich vergessen hab?
      • Von BoMbY Freizeitschrauber(in)
        Was wollen die mit 12_1 Features, wenn 90% der GPUs nur 12_0, oder weniger, unterstützen? Edit: 95% auf 90% korrigiert.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        für ARK kommt auch kein dx12!

        Aber man ist den Vorteilen bewusst XD
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1183292
Just Cause 3
Just Cause 3: DirectX-12-Features für PC-Version geplant
Die Engine des neuen Action-Titels Just Cause 3 ist anscheinend schon DirectX 12 vorbereitet und soll daher exklusiv in der PC-Version des Spiels auch entsprechende Features bieten. Das geht aus der Beschreibung eines Vortrags auf der Game Developers Conference 2016 hervor, in dessen Rahmen diese Features präsentiert werden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/DirectX-12-Features-fuer-PC-Version-geplant-1183292/
15.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Just_Cause_3_Gameplay_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
just cause 3,intel,avalanche
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