Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Es wäre mal an der Zeit für einen neuen Teil. Just Cause 2 war zwar spielerisch nicht der Superhit, aber es hat trotzdem Laune gemacht die Insel aufzumischen.
      • Von CPU-bruzzler Freizeitschrauber(in)
        Hab das 1er noch irgendwo rumfliegen (war mal bei einer pcgh oder gamestar Zeitung dabei). Im ganzen ist es eine Mischung aus GTA und Far Cry
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Ein Just Cause mit aktueller Technik, könnte ein richtiger Knaller werden. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.

        Alleine mal wieder mit der Engine rumzuspielen/-albern wird wohl wieder viele Stunden meines Lebens kosten.

        Zitat von kadney
        Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht?

        w00t?

        Ich bin zwar gerade auf Ibu, aber das hat mich gerade voll geflasht.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kadney
        Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht?

        Uncharted 4
      • Von kadney PC-Selbstbauer(in)
        Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133501
Just Cause 3
Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015
Die Entwickler von Avalanche Studios expandieren derzeit und bauen ihre Niederlassungen in Stockholm und New York aus. Für 2015 hat das Team nicht nur die Veröffentlichung von Mad Max, sondern auch mehrere Überraschungen geplant. Dazu könnte unter anderem auch die Ankündigung von Just Cause 3 gehören, auf die Fans schon seit Jahren warten.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Avalanche-Studios-versprechen-Ueberraschungen-fuer-2015-1133501/
25.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/justcause_b2teaser_169.jpg
just cause 2,action-adventure
news