Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Weiß zufällig jeamand, wie es um die Zielmechanik bestellt ist? Das Schlimmste an Teil zwei war das nicht abzuschaltende Auto-Aim.

        Begründet wirde das damals mit der Funktion des Grapple-Hook. Dabei hätte man das sicher fein trennen können.

        Mir hat eben dies leider die Freude an Teil 2 genommen. Denn ein Spiel, das einem die Kernaufgabe abnimmt ist für mich eher sinnfrei.

        So gesehen hoffe ich inständig, dass die Zeilhilfe in Teil 3 draußen bleibt, oder zumindest deaktivierbar ist.

        Grüße

        phila
      • Von Kinguin
        Zitat von Nazzy
        Ich weiss ja nicht... der 2te Teil wurde mir schon nach einigen Stunden zu eintönig.


        Dem schließe ich mich an,es ist ein nettes Spiel zum Abschalten halt ,mehr will es nicht sein und mehr brauchen die Fans auch nicht.
        Auch wenn dieses adrenalingeladene Feuerwerk schon genial aussieht,aber das wäre mir das Geld einfach nicht wert.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Just Cause war ja nie so wirklich ein ernsthaftes Spiel, eher das Gegenteil und für kurzweiligen Spaß ist die Reihe immer gut. Einfach ein Spiel um mal die Sau raus zu lassen.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Habe es auch auf der Gamescom angespielt und war sowas von enttäuscht.. nicht von dem Spiel, das ist ja ählich wie JC2.
        Es gab echt nur vier kleine Minigames zu spielen, zwei mit Zerstörung auf Zeit und zwei Wing Suit Checkpoint Rennen. Man hätte da so viel mehr draus machen können! Anscheinend musste man schnell noch etwas fertig bekommen..
        Unterhaltsam war aber die Einführung, da wurde ein Trailer gezeigt und man konnte wählen, wie bestimmte Abschnitte gespielt werden. Und derjenige, der da gespielt hat, hat mindestens 10 Passanten bei seiner Fahrt im Auto oder Panzer umgefahren.. das war bestimmt mit Absicht, so wie der gefahren ist
      • Von Chronik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach diesem Video bin ich ein bischen entäuscht!!!

        Habt ihr keine neuen Spielszenen vom der Gamescom? Das was im Video läuft habe ich mehrfach hier und auf PCGames gesehn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167248
Just Cause 3
Just Cause 3 auf der Gamescom 2015 - Action-Feuerwerk auf Steroiden
Anarchische Action, gigantische Explosionen und ein riesiger Open-World-Spielplatz - Just Cause 3 wirkt wie eine konzentrierte Essenz aller überzogenen Hollywood-Filme. Auf der Gamecom durften wir selbst Hand anlegen und unseren destruktiven Tendenzen nachkommen, allerdings ließ der Entwickler Avalanche Studios die Chance, uns wirklich von ihrem Produkt zu überzeugen, durch eine eher mäßige Präsentation ungenutzt verstreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-3-Spiel-9784/News/Action-Feuerwerk-auf-Steroiden-1167248/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Just_Cause_3_screenshot_Februar__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news