Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MRT1991 Freizeitschrauber(in)
        hi leute ich habe mir das spiel über steam shop gekauft.eig läuft das spiel superflüssig.aber irgendwie nach einer gewissen spielzeit hängt sich das game einfach auf.also ich spiele und an unterschiedlichen stellen minimiert sich das spiel und reagiert anschliesend nicht mehr.bitte dringend um hilfe.
        mein system

        Phenom II X4 955 3,2GHZ @Noctua NH-D14
        Kingston HyperX 8GB kit 1333MHZ
        samsung HD103uJ F1 serie 1TB
        Gigabyte 990XUD3
        EVGA GTX570 superclocked 1230MB
        Seasonic X-series x660 660Watt

        achja mit einer neuinstallation habe ich es auch schon versucht das problem besteht weiterhin.
        hab auch nach updates gesucht aber nichts gefunden.
        bitte dringend um hilfe
      • Von Blutstoff
        Zitat von Lelwani
        und das ATI durchschnittlich mehr probleme hat als nvidia...

        und wenn jetzt son fangelumpe kommt auch nvidia hat seine fehler aba eben nich soviel wie ATI... das is einfach fakt

        Er wieder mit seinen Fakten, haha.... Hier gibt's noch mehr Fakten.http://extreme.pcgameshar...

        Fakt ist, Deutschkurs an der VHS ist nicht unbezahlbar.
      • Von Wargrown Freizeitschrauber(in)
        Der Filter ist ja mal ********, das Wasser na ja?!?
      • Von RainOfChaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Audi R8
        Feine Sache, das.
        Wenn AMD/ATI nicht in der Lage ist, ein gleichwertiges Entwicklungsprogramm auf die Beine zu stellen, was kann Nvidia dafür ?
        Wir als Anwender freuen uns über die Leistung, die Nvidia bringt. Super !

        würde nv sie denn mal bringen wie schon gesagt es ruckelt trotz gtx285

        und nur mal btw ich bin kein ati-fanboy... ich bin fanboy von preisleistung wenn nv wieder bessere leistung für einen guten preis bringen würde würde ich sofort wieder auf nv umspringen. nur bin ich 100% zufrieden zur zeit mit ati. und zu dem punkt des ati hat mehr fails... kann sein aber garantiert nich bei der 5000er serie...
        danke ciao
      • Von Audi R8 Kabelverknoter(in)
        Feine Sache, das.
        Wenn AMD/ATI nicht in der Lage ist, ein gleichwertiges Entwicklungsprogramm auf die Beine zu stellen, was kann Nvidia dafür ?
        Wir als Anwender freuen uns über die Leistung, die Nvidia bringt. Super !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706058
Just Cause 2
Einfach darum zum Zweiten
Die Demo von Just Cause 2 bietet neben Action satt Nvidia-exklusive, verbesserte Grafik mittels CUDA. PC Games Hardware zeigt Ihnen die Unterschiede anhand von Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/Tests/Einfach-darum-zum-Zweiten-706058/
09.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/JustCause2-02.jpg
just cause 2
tests