Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Punkt mit dem Fallschirm ist sicherlich extrem unrealistisch. In dem Video sieht das fast so aus, als könne man ewig mit dem Fallschirm in der Luft bleiben, da durch eine 360 Grad Drehung eine Art Aufwind statt findet. Die Waffensounds hören sich im Video auch eher schlecht als gut an, wobei es sich natürlich nur um ein aufgenommenes Video handelt.

        Zum Realismus muss ich sagen, wenn ein Spiel schon unrealistisch ist, dann kann mans auch gleich richtig übertreiben. Von daher...
      • Von cyrezz Kabelverknoter(in)
        Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es absolut realistisch sein muss. Nur dieser Grad an Unrealismus spricht mich einfach nicht an, Punkt. Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung zu etwas haben und ich finde es einfach albern wie man den Fallschirm nutzen kann und auch andere Dinge in dem Spiel gefallen mir nicht wirklich. Daher interessiert mich das Spiel nicht mehr und gut ist. Wenn euch das gefällt ist es doch in Ordnung, ich habe ja nicht das Spiel nieder gemacht sondern nur gesagt, was mir da nicht gefällt.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Sehr sehr interessant. Das neue Gameplay Video macht spass auf mehr. Hoffe das es auch was drauf wird. Ich sehe da mehr abweckslung als in GTA.
      • Von zuogolpon Freizeitschrauber(in)
        Naja jemand der sagt , das Spiel wär ihm zu unrealistisch, der dürfte heute wohl kaum ein SPiel zocken.
        Crysis ist ja mal unrealistisch. Was ist mit GTA?

        Da finde ich es gut das unrealistische noch zu übertreiben und so richtig mal ein lustiges Game machen mit unendlich vielen Möglichkeiten.

        Wird gekauft, Mensch gibt es viele geile Titel dieses und nächstes Jahr.

        MfG
        Z
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Das sieht ja geiler aus als Crysis. Und verspricht fjeden ne menge Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685958
Just Cause 2
Rico Rodriguez zum zweiten Einsatz
Eidos zeigte auf der E3 den Trailer zu Just Cause 2. In 2010 soll das Action-Spektakel der Avalanche Studios erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Rico-Rodriguez-zum-zweiten-Einsatz-685958/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/JC2_Console_Jan09_012.jpg
just cause 2
news