Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von butter_milch
        Das Game versagt auf allen Ebenen. Was mich aber besonders ärgert, ist dass es 5x so viel Ressourcen wie Crysis frisst und dabei nicht halb so gut aussieht. Fail!
        same here
        find auch das es extrem viel ressourcen frisst.
        crysis warhead auf maximum. kein thema. just cause 2 ?oO musste die details anpassen. naja. witzig ist es schon aber auf dauer irgendwie...typisch konsolen spiel.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Sieht in Bewegung sogar noch viiieeel besser aus.
        @PCGH, könnt ihr BITTE mal in 3-D testen? Es interessiert mich brennend, wieviel die GTX480 mit 3DVision/Iz3D so liefert, vorallem Bei JC2, GTAIV, Crysis usw.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat
        Mit ner HD5870 geht das vielleicht
        Mit ner HD5870 ist das nicht schwer, der grösse Leistungsfresser (CUDA Wasser) existiert bei Ati Karten ja gar nicht im Optionsmenü.
        War bei mir aber auch aus, sah trotzdem immer noch top aus und lief in 1920 mit 4xAA flutschig mit 40-60 FPS wegen Vsync an.
        Für die gebotene Optik kann man da nicht jammern, vor allem beim rumdüsen in der Luft siehts einfach traumhaft aus und die riesige Insel ist genial.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Das Spielt nutzt Direct3D10, da funktioniert kein SGSSAA. Aber mit allem, was so geht, also 2.560x1.600 inkl. 8x MSAA/16:1 AF und ohne CUDA-Effekte läuft das Spiel auf einer übertakteten HD 5870 gut spielbar, ja.

        MfG,
        Raff
      • Von sentinel1 Freizeitschrauber(in)
        Für ein Spielchen zwischendurch isses ganz nett, ich hab erst gar nicht auf FPS und so weiter geachtet (1680x alles an).
        Läuft wie auf einer Konsole und die Grafik sieht auch etwas nach Kosnsole aus, mit angestecktem XBOX360 - Pad funzt die Maussteuerung nicht mehr. Ein Grafikjuwel isses nicht, aber macht Laune, nettes Konsolenfeeling.

        Wirklich beeindruckt hat mich aber der Sound, in die Schlucht schießen ! (Auzentech X-Fi Forte)

        OK, ich nutze lediglich AA4x.

        Edit: Oops, da ist ja noch Vsync ein, ist wohl Macht der Gewohnheit, also vermutlich noch mehr FPS

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=221197&stc=1&d=1272478298
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746313
Just Cause 2
Just Cause 2 Screenshots
Just Cause 2 bietet trotz seiner plattformübergreifenden Entwicklung technisch hochwertige Grafik: DirectX 10 und Nvidias CUDA machen es möglich. PC Games Hardware zeigt Impressionen mit allen Effekten und SGSSAA unter DX10.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Screenshots-746313/
28.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Just_Cause_2_CUDA_48.jpg
just cause 2
news