Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von keinnick
        1800 Spieler gleichzeitig... ich glaub da macht jede CPU schlapp

        Nicht unbedingt, es gibt ja auch Server mit mehreren CPU´s und ich glaube Wargaming hat doch den einen Rekord da für 90k Spieler auf einem Server oder nicht? Bei Planetside 2 sind ja auch ähnlich viele Spieler also wird das schon gehen. FRage mich nur eher woher die Modder das Geld für solche Server hernehmen
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        1800 Spieler gleichzeitig... ich glaub da macht jede CPU schlapp
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Auch wenn es nicht für mich wäre aber das sowas überhaupt gemacht wird find ich genial.

        Zitat
        Ein für vergangenes Wochenende geplanter öffentlicher Beta-Test wurde allerdings nach wenigen Stunden aufgrund von DDos-Angriffen abgebrochen.
        Und sowas finde ich einfach nur armselig immer müssen irgendwelche Kiddies versuchen was kaputt zu machen
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Wenn die Devs was testen wollen, sieht man einige Zeit vorher auf der Website (JC2-MP) eine News-Post mit den Änderungen und dem Zeitpunkt und gleichzeitig sieht man auf der Main-Seite einen Countdown zum Test

        @Topic
        Laut dem Dev hier Testing over! [13th of August] wurden bei dem Test die 1800 geknackt
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Just Cause 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ein funktionierender Multiplayermodus dazu wäre einfach angefahren Musste es heute gleich wieder spielen als ich die lustigen Mehrspielervideos gesehen habe. Ingesamt komm ich bisher auf 86 Stunden bei ebenfalls 86% Gesamtfortschritt
        Weiß eigentlich jemand wie man an diesen Betatests dort teilnehmen kann? Hab mich da schon öfters umgeschaut, aber anscheind muss ich da immer was übersehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024825
Just Cause 2
Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen
Das 2010 veröffentlichte Action-Spiel Just Cause 2 enthält keinen Multiplayer-Modus. Das wollen zwei Modder aus Australien ändern und mit ihrer Multiplayer-Mod sogar 1.800 Spieler gleichzeitig ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-Multiplayer-Mod-soll-1800-Spieler-auf-einem-Server-ermoeglichen-1024825/
17.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Just-Cause-2-Darque-14.jpg
just cause 2,mod
news