Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Just Cause 2 ist das erste Spiel seit 4 Jahren wo ich vorm PC saß und mir gedacht hab: "Geil Geil Geil Geeeeiiiiiiilllllll" ^^ Einfach toll!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also bei meiner HD5850 kann ich alles auf max stellen, hab aber in der Game-Benchmark "Schwarzer Turm" Durchschnittlich nur 15fps, AA runtergeschraubt und jetzt läufts mit über 30fps Durchschnittlich
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von T-MAXX
        Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
        Einfach immer noch eine geile Karte.
        Zitat von SchumiGSG9
        ...mit den FPS mit einer GTX 260 bin ich nicht ganz zufrieden, muss wohl bald mal was neues her
        MFG SchumiGSG9
        Also das muss wohl subjektiver Eindruck sein. Manche empfinden 25 FPS als flüssig wobei anderen konstante 60 FPS grad mal gut genug sind.
        Kann mir gar nicht vorstellen das es auf ner 8800 besser läuft.

        Obwohl ich dazu sagen muss das mir ein Spiel bekannt ist bei dem die ältere generation bessere Performance erzielt. TES4 Oblivion lief damals auf meiner 8800 GTX besser als auf meiner GTX 285 jetzt.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Auf der Xbox 360 kann man die Grafik vergessen.

        Da habe ich nichtmal die Demo zu Ende gezockt...einfach nur schrecklich.
      • Von rtxus Software-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Sieht wirklich cool aus die Grafik,aber ist das Game für etwas
        Missionen sind ein wenig eintönig, GTA hat da eine bessere Story. Ich finds Spiel dennoch super, hab bisher 30St. gezockt und grad mal 16% erledigt ...und Spass machts immer noch

        Mit meiner GTX260 (690GPU, 55nm) und alles auf sehr hoch ist nix flüssig,
        einstellungen anbei, mit diesen: mini 25 FPS, max 60, eig 90% bei 30-35 und gut spielbar, frag mich wie hier eine 8800GTX mit max flüssig laufen sollte (insbesondere machsen mir max schatten details probleme)

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744212
Just Cause 2
Just Cause 2
Die Vollversion von Just Cause 2 bietet auf der technischen Seite unter anderem Geforce-exklusive, verbesserte Grafik mittels CUDA. PC Games Hardware zeigt Ihnen die besten Screenshots von Usern.
http://www.pcgameshardware.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-744212/
12.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Just-Cause-2-Darque-14.jpg
just cause 2
news