Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Da ich Jurassic Park und Dino Fan bin werde ich mir den Film natürlich im Kino angucken.
      • Von Anoy1988 PC-Selbstbauer(in)
        also egal wie das hier so manch einer sieht wo ich mich echt kaputt lachen muss.... wir sind im jahre 2015 ansonsten packt euren Videorekorder aus und schaut euch videos an....... schrecklich manch einer in die kommentare schreibt.

        Freue mich sehr auf diesen film
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LaK0r
        Ich finde ehrlich gesagt das sieht aus als wär der Film auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten worden. Viel zu oft sind verschreckte Kinder/Menschen zu sehen, das Ganze erinnert mich irgendwie an ein Kinder-Superhelden-Film (Spy Kids u.ä.). Mal schauen, aber ich habe in Verbindung mit Spielberg schon lange keine sonderlichen Erwartungen mehr. Der aktuelle Indiana Jones war ja auch zum Augen ausstechen.
        Nicht nur das.
        Die ersten JP Filme waren quasi Adventure-Filme.

        Das hier sieht nach einem reinen Actionfilm und Runaway-Film aus. Die Story bei JP1 war eigentlich sehr intelligent gestrickt, Spielberg hat immer wieder betont, die Dinosauier in seinem FIlm dürfen keine "Monster" sein wie damals in "Der Weiße Hai" sondern sollen Lebewesen in ihrem natürlichen Verhalten sein - das sind halt zum Teil Jäger, aber keine Alptraum-Monster die gezielt nur Menschen jagen.

        Das hier ist einfach Action-Bumm-Bumm Kino, extra noch mit einem künstlichen Monster (nach Spielbergs versuch alles enorm detailliert an die wissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst zu modellieren). So wie diese ganzen dummen Superhelden und Comicverfilmungen. Aber gut - es verkauft sich. Wenn man sich die 20 erfolgreichsten FIlme aller Zeiten ansieht sind 15 davon "Kinderfilme" (Comicverfilmungen usw) der jüngeren Zeit - beweist auch schön, dass die Jugend von Heutzutage und Internetgeneration bzw das Internet Hollywood nicht besonders schadet.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora

        Ich mochte, dass Spielberg enorm viel Zeit investiert hat, dass er die Dinosaurier nach den aktuellsten Kenntnissen der Wissenschaft umsetzt.
        Ich hatte gehofft das sie das im neuen Film auch machen. Weil so wie die Raptoren in den Filmen aussahen, sahen sie in der Realität nicht aus. Velociraptor war deutlich kleiner und hatte Federn am Körper. Genau so wie es aktuell heißt das auch der T-Rex Federn hatte und sich mehr von Aas ernährt hat, weil er doch kein so toller Jäger war. (Zumindest konnte er keinen Auto hinterher rennen wie im ersten Film)
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Naja Popcornkino halt. Ich werde ihn mir aber trotzden geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154158
Jurassic World
Zweiter deutscher Trailer
22 Jahre nach Jurassic Park produziert Steven Spielberg mit Jurassic World den vierten Teil der Saurierfilme. Es spielen unter anderem Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy"), Bryce Dallas Howard, Jake Johnson und Nick Robinson mit. Kinostart: 11. Juni 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Jurassic-World-Film-259795/Videos/Zweiter-deutscher-Trailer-1154158/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/37C77DA5-D936-5C0E-A8260CE3D0D4C2B5_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62430_sd.mp4