Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jokipa Komplett-PC-Käufer(in)
        Super. Freu mich drauf. Hab die ersten beiden Teile wirklich gerne gezockt.
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver

        Meiner Meinung nach war schon Spellforce 2(Hauptspiel) nicht mehr so gut wie Spellforce 1, zu sehr simplifiziert, keine richtigen Speziallisierungen bzgl der Klasse mehr möglich gewesen und die Völker zusammenzulegen fand ich auch nicht so dolle.
        Ich bezweifle das dieses Stand-allone Addone alles besser machen wird.
        Spellforce 2 war um längen besser als teil 1. Bessere Story, Besseres Gameplay, weniger Cheat-Ki, bessere Grafik.
        Und klar ging eine Speziallisierung, entweder man war Mage oder Krieger oder Fernkämpfer, keine ahnung was du gespielt hast, aber nur eins von den dreien ging ohne probleme.

        Spellforce 1 bestand die taktik der KI auch nur aus massivem Cheaten.

        @Topic tjo Deutsches Game, was jetzt von nem Schlechtem Publisher und verdammt Miesem Entwicklungsstudio in Indien, zerstört wird, das war mal eins der Besten Deutschen Spiele ever.

        Lustig das eigentlich nie ein 2te Addon zu Spellforce 2 geplant war vom ursprünglichem Entwickler....
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Wenn Trine Games das entwickelt würde ich an jedermans Stelle die Finger davon lassen.
        Es gab bis jetzt noch kein Spiel von denen, was in Deutschland vertrieben wurde, das halbwegs bugfrei und anständig spielbar gewesen wäre!!!
      • Von ravenhearth PC-Selbstbauer(in)
        Entwickelt wird's von Trine Games aus Indien. Die haben schon mit Gothic 3: Götterdämmerung und Die Gilde 2: Venedig "geglänzt".
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon riesig drauf, aber irgendwie kommt es mir auch etwas ungeheuer vor.
        Jedenfalls werde ich wohl erst die Tests abwarten und dann entscheiden. Wäre ja nicht das erste Addon von Jowood was ein Schuss in den Ofen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798775
JoWooD Entertainment AG
Spellforce 2: Faith in Destiny
In wenigen Wochen erscheint Spellforce 2: Faith in Destiny. Publisher Jowood hat nun den offiziellen Packshot wie auch eine Webseite zu der alleine lauffähigen Erweiterung veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-798775/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Packshot.jpg
jowood,rollenspiel,strategie,packshot
news