Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fox40phil
        damals als SF 1 raus kam fand ich es echt gut! Habs sogar noch zu Hause rumfliegen von nem Freund von früher^^...

        Hat das neue eine andere Engine? SF2 hab ich nicht gespielt, aber scheint so als wäre es eher nicht in aktueller Grafik.

        Ich finde es auch sehr komisch, dass sie es nach so langer Zeit raus bringen. Hab mich schon stark gewundert^^... "hm Spellforce...kennste doch...ist aber schon ewig her..Addon? Haste was verpasst...?"
        SpellForce 2 hatte als es rauskam - für ein Strategiespiel - eine herausragende Grafik imo, habe das Hauptspiel und das Addon Dragon Wars geradezu verschlungen.

        Da das Addon hier jetzt nicht mehr von Phenomic stammt bin ich mal auf die Qualität gespannt .... wenns nicht direkt mit "unterste Grotte" abschneiden sollte werde ichs mir holen, ich liebe das Spielprinzip einfach, und hoffe auf ein irgendwann nochmal erscheinendes SF3 ... von daher habe ich schon öfter mal fiese Gedanken in Richtung einer Pleite JoWoods gesponnen: EA kauft die Lizenz, und EA Phenomic bastelt mir dann mein SF3! *träum*.
      • Von Infernalracing PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RBS2002
        Naja, man hat schon von einigen Beta Testern gehört das es schon größere Enttäuschungen gab. Das gleiche hat man vor Götterdämmerung gehört - und im Gegensatz zu Götterdämmerung, das ja auch von Trine entwickelt wurde, werde ich diesen Titel, obwohl ich bisher jeden teil gekauft habe, im Regal vergammeln lassen.
        Na ja, sie haben den termin ja jetzt nach hinten Verschoben vieleicht bringt es ja doch was. Denn ich würde es mir schon gern Holen.
      • Von RBS2002 Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja, man hat schon von einigen Beta Testern gehört das es schon größere Enttäuschungen gab. Das gleiche hat man vor Götterdämmerung gehört - und im Gegensatz zu Götterdämmerung, das ja auch von Trine entwickelt wurde, werde ich diesen Titel, obwohl ich bisher jeden teil gekauft habe, im Regal vergammeln lassen.
      • Von jokipa Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich werds mir wohl kaufen. Würd mich auch sehr freuen, wenn irgendwann ein dritter Teil kommen sollte. Dann aber auch in aktueller Grafik.
      • Von Secondhandgamer Komplett-PC-Käufer(in)
        Soweit ich weiss , ist ein eher nicht mit Lorbären bestückter Entwickler am Neuen addon dran! Ein EX Entwickler von Trine versucht sich jetzt mit seinem Team am Addon!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802742
JoWooD Entertainment AG
Erneute Verschiebung des Veröffentlichungstermins
Jowood gab bekannt, dass das Fantasy-Spiel Spellforce 2 - Faith In Destiny erst im Januar 2011 auf den Markt kommen wird. Der zuletzt genannte Release-Termin des Standalone-Add-Ons war Dezember 2010.
http://www.pcgameshardware.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Erneute-Verschiebung-des-Veroeffentlichungstermins-802742/
03.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/spellforce2FID_1.jpg
jowood,rollenspiel,fantasy,action-rollenspiel
news