Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das Spiel einfach nur inhaltlich nicht gut. Die Optik ist soweit in Ordnung, jedoch sind die Missionen, wie bereits erwähnt worden ist, zu eintönig. Außerdem finde ich die Story insgesamt im Hinblick auf die Story des Films soweit ich das Spiel gezockt habe schlecht gewählt. Ich meine schon in der Demo ist man ein Mensch und muss einfach ohne nachzudenken alles im Dschungel niederballern...das verfehlt etwas die Message des Films oder? Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, jedoch hatte ich da schon echt keinen Bock mehr. Besonders weil die Steuerung echt schlecht ist.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Haben die Navi etwa einen Besuch in WoW gemacht oder warum haben die Keulen und warum machen die Keulen beim schwingen solche farbigen Farbstreifen in der Luft???
        Hab da im Film nix von gesehen, als Jake Sully eine von Neytiri mitm Bogen für seine Dummheit verpasst gekriegt hat.....

        Ist das wider so en Crossover Kotzsole/PC ding? Wenn ja, brauch ichs mir nicht anzusehen, da es wohl so wie z.B. bei GTA 4 sein wird... Heisse Luft anstatt vernünftigen, scharfen Texturen etc. Aber was solls... Die Community wirds ja wider richten!

        Und diese 3D Frage ist wohl auch nicht ernst gemeint, wenn man sich eh schon dafür interessiert? 3D shutter Brille sammt 120Hz Moni oder zumindest ne GTX260, stereotreiber und z.B. ne rot/cyan Brille ala Kino oder gar einen der kommenden Monitore, die gar keine Brille brauchen werden? Mehr gibts ja nicht wirklich zur Auswahl. Ob was mit polarisations Brille per PC geht, weiss ick net.
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        ich finde das game gut gelungen und die grafik gefällt mir auch.
        Story und gameplay auch ganz gut.

        Aber jeder hat da seine Ansicht.
      • Von DonBes Sysprofile-User(in)
        Zitat von DaStash
        Ganz ehrllich, ich hab mal auf der ifa in 3d gespielt und fand das ziemlich anstrengend. erstens für die augen und zweitens das man nciht mehr wie gewohnt zielen und sich orientieren konnt. von meiner seite aus würde ich dir empfehlen keine weiteren gedanken, vroläufig, mit "3d" spielen zu verschwenden.

        MfG
        nun ja,vielen dank für deine empfehlung nur beantwortet das keine meiner zwei fragen und ich denke auch dass deine meinung als recht subjektiv gelten kann...
        ich persönlich war von avatar und der welt von pandora einfach fasziniert und wenn das irgendwie geht dass man sich das ins wohnzimmer holen kann dann werd ich das aufjeden fall mal probieren...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DonBes
        der erste der den Film schlecht findet...^^bisher immer nur gehört "der ist geil,der ist fett,geh ins kino..." naja bereut hab ich es nicht und würde jetzt auch selbst jedem empfehlen sich das im kino in 3D zu pressen einfach genial...

        BTT
        wie sieht es denn aus,was für ein monitor ist vorraussetzung um es in 3D zu spielen?und was ist mit der brille?geht da auch die die man im kino bekommen hat?
        Ganz ehrllich, ich hab mal auf der ifa in 3d gespielt und fand das ziemlich anstrengend. erstens für die augen und zweitens das man nciht mehr wie gewohnt zielen und sich orientieren konnt. von meiner seite aus würde ich dir empfehlen keine weiteren gedanken, vroläufig, mit "3d" spielen zu verschwenden.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703421
James Cameron's Avatar: Das Spiel
Besuchen Sie Pandora
Filmumsetzungen haben einen schlechten Ruf, denn oft sind diese Spiele einfach nur lieblos zusammengestrickt. Avatar macht da einiges besser. Im Kurztest sagt Ihnen PC Games Hardware, wie gut das Spiel ist.
http://www.pcgameshardware.de/James-Camerons-Avatar-Das-Spiel-Spiel-8275/Tests/Besuchen-Sie-Pandora-703421/
19.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Avatar-Demo-2009-17_b2teaser_169.jpg
avatar
tests