Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat

        Neben den Modifizierungen an der Dunia-Engine hat Ubisoft viel Arbeit in die 3D-Brillen-Unterstützung gesteckt: So sollen die Third-Person-Ansicht und die Kameraperspektiven in den von der Engine erstellten Zwischensequenzen für die 3D-Darstellung optimiert sein



        Schlimm, dass ihr das Marketinggeschwätz 1:1 übernehmt. Tatsächlich liest sich das so, als würde ein Sesselhersteller schreiben, dass er die Standfestigkeit seiner 3-beinigen Stühle erhöht hätte.

        Bisher hat sich der Hersteller nämlich auch dadurch ausgezeichnet, dass er wackelige 4 beinige Stühle produziert hat. Habt ihr euch schonmal Farcry2 in Stereo-3D angesehen? Damit man die Firstperson Waffe ins FOV reinbekommt, hat man einfach zuerst das 3D-Bild gerendert und danach mit ner andern FOV die Waffe dazugeschoben. Schaut in 3D dementsprechend mies aus, wenn ne 500m lange Waffe in die Landschaft reinragt.

        Und weil man den Pfusch bei 3rd Person und Zwischensequenzen nicht sieht, kann man gleich ganz toll daherlabern, dass man die dort 3D-Darstellung optimiert habe
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Der Trailer hat bei mir auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht. Ich bin gespannt, wie es tatsächlich wird. Von der Machart her könnte man auch ein RTS daraus machen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        ich denke auch, das man sich wohl erst mal den Film anschauen sollte. Und wenn einem die Geschichte gefällt, wäre das Spiel ne Überlegung. Momentan wirkt mir das alles schon zu Fantasymäßig.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sutosal
        Ich bin mal gespannt auf Avatar. Scheint mir mal ne nette Story zu sein. Hoffentlich hat sie ein wenig Tiefgang.

        Schau dir den Film an, dan weißt du's
      • Von Sutosal Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin mal gespannt auf Avatar. Scheint mir mal ne nette Story zu sein. Hoffentlich hat sie ein wenig Tiefgang.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693179
James Cameron's Avatar: Das Spiel
Besuchen Sie Pandora
Ubisoft hat auf der Gamescom Avatar - The Game gezeigt, das Spiel zum gleichnamigen Film von James Cameron. PC Games Hardware konnte Avatar anspielen und einige Infos zur Technik erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/James-Camerons-Avatar-Das-Spiel-Spiel-8275/Tests/Besuchen-Sie-Pandora-693179/
21.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/AVTR_SCREEN_NG_Helicopter_Flyover_light.jpg
avatar
tests