Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ATIFan22
        ich würde es auch besser finden wenn man die Spiele für PC entwuckeln würde und dann die Konsolen -Versionen halt auf mittleren Grafikeinstellungen runterstufen würde
        Ja das wäre wirklich besser
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        ich würde es auch besser finden wenn man die Spiele für PC entwuckeln würde und dann die Konsolen -Versionen halt auf mittleren Grafikeinstellungen runterstufen würde
      • Von chatjack Kabelverknoter(in)
        Muss aber auch sagen, dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. In Zeiten, in denen man zu Schleuderpreise SLI- und Crossfiresysteme bekommt, sollte schon mehr drin sein.

        Grafik trägt immerhin zur Spielatmosphäre bei, und die sollte bei nem Shooter stimmen.

        Das Problem ist einfach, dass das wieder mal ein Multiplattform-Titel (inkl. Wii) ist, der für Konsolen optimiert wurde und dann einfach (zumindest optisch) lieblos auf den PC übertragen wurde.
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich finde die Grafik schon recht ansprechend, Crysis wird die nächste Zeit erst einmal eh nichts übertreffen, aber die Grafik sollte nicht der Hauptgrund für den Kauf eines Spiels sein

        Hat sich das Spiel eigentlich schon einer gekauft und angespielt? Ich würde mal gerne wissen ob sich die 50€ dafür lohnen oder ob es auch wieder so ein kurzes Spiel wie Crysis, CoD4 und Medall of Honor Airborn wird?
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von lordraphael
        Das sieht ja mal wieder richtig toll nach Plastik aus man beachte vor allen die Waffenhand

        Ist wie immer bei diesen Games zum Film, meist weniger gut umgesetzt.

        mfg
        lord


        GRafik ist nicht alles! Und sooo schlecht ist sie nun auch wieder nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665519
James Bond 007
James Bond im Optikcheck
James Bond 007 kehrt in Ein Quantum Trost nicht nur auf die Leinwände, sondern auch auf Ihren Rechner zurück in den Dienst des MI6. Wir vergleichen diverse Grafikeinstellungen und nennen die minimalen Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/James-Bond-007-Spiel-8226/Tests/James-Bond-im-Optikcheck-665519/
31.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/007_QoS_GraphicComparison_MO_01.jpg
james bond
tests