Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Servus,

        also ich habe mir das Game mal gegönnt, nachdem mir die Demo
        recht gut gefallen hat.
        Ich finde es hat sich gelohnt!!!
        Ok, die Spielzeit ist recht kurz (ca. 6h), das kommt aber auch davon das man es fast in einem Stück durchzockt - damit möchte ich sagen das es recht gut sowie packend gelungen ist.
        Was mir auch gut gefällt sind die Umgebungsgeräusche, Waffensounds ect.
        Die Ki ist ausreichend "schlau" programmiert.
        Ich kann kaum was negatives sagen/schreiben.
        Wenn, dann sinds nur kleinigkeiten, wie der ein oder andere Grafikbug(was nur 2mal vorkommt), kurzen Tonaussetzer wenn das Spiel in den Videos speichert und das die Grafik etwas stellenweise besser sein könnte(sie ist aber trotzdem völlig ausreichend, man soll ja noch erkennen das es ein Game ist, vorallem in den Videos.
        Wem das nicht stört, kriegt ein recht guten Shooter mit simplen Aufgaben wie Schlösser,Computer hacken ect.

        Man muss einfach mal die Ansprüche etwas herunterschrauben(klappt doch bei Crysis auch), wem das nicht gelingt, dem wird das Spiel von vorne rein nicht gefallen.
        Wenn ihr super Grafik haben wollt, reales Spielvergnügen mit schweren Rätseln, der soll mal zum Bund gehen oder einfach mal nur Raus gehen und draussen Spielen oder Physikbücher lesen- da gibts genug Brainstuff!!!
        Als ob das reale Leben als Aufgabe nicht reicht!?!

        Von mir eine klare Kaufempfehlung
        Gebe dem Spiel 88% positive Wertung!!!

        Mfg Schm1ddi
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Zitat von Basti2007
        Also ich fand Nightfire (Gamecube) für damalige Verhältnisse echt gut, besonders im Multiplayer. Schade das aus dem neuen Spiel anscheinent nichts geworden ist
        Also ich habe noch immer den Cube, allerdings im Karton...samt Nightfire
        Mir hat Nightfire gefallen. Wenn man den Handlungsspielraum der Gamecube-Hardware bedenkt, war das grafisch eines der besten GC-Spiele.

        @Topic
        Jedenfalls könnte EA z.B. bei der KI der Gegner patchen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
        Siehe auch Alarmstufe Rot 3.. das dritte Patch in ~zwei Wochen.
        Und das nach einer so langen und intensiven Beta-Phase..
      • Von roadgecko Software-Overclocker(in)
        Zitat von Basti2007
        Also ich fand Nightfire (Gamecube) für damalige Verhältnisse echt gut, besonders im Multiplayer. Schade das aus dem neuen Spiel anscheinent nichts geworden ist
        Jaja das waren noch zeiten Also ich hatte das Spiel für Playstation 2 *duck und wegrenn* und fand es richtig toll
      • Von TheSlayedGuardian PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ultrawoach
        Goldeneye!! für Nintendo 64! Das waren noch Zeiten...
        Aber Goldeneye hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht

        Das wurde auch von Rare programmiert und der Haufen "Elender Affen" (EA^^) hatte da noch nicht seine Finger mit im Spiel
      • Von Basti2007
        Zitat von wubroha
        Das letzte Bond-Spiel(Nightfire)war auch schon eine Enttäuschung von daher erwarte ich auch nix.
        Also ich fand Nightfire (Gamecube) für damalige Verhältnisse echt gut, besonders im Multiplayer. Schade das aus dem neuen Spiel anscheinent nichts geworden ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665970
James Bond 007: Ein Quantum Trost
PC Games testet das Actionspiel zum Film
Das Spiel zum neuen Bond-Film, oder doch nicht? Wie gut James Bond: Ein Quantum Trost als PC-Spiel abschneidet, verrät der Test der Kollegen von PC Games.
http://www.pcgameshardware.de/James-Bond-007-Ein-Quantum-Trost-Spiel-8240/News/PC-Games-testet-das-Actionspiel-zum-Film-665970/
05.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/James_Bond_Ein_Quantom_Trost_Test_2.jpg
news