Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Zitat von ryzen1
        Dann hoffe ich mal spielst du nicht auf einem Windows Rechner

        Im Moment spiele ich überhaupt nichts und bin mit Linux Mint unterwegs. Gebt der NSA keine Chance!
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Erläutere "offiziellen Store". Ein tatsächlich via Google Play installiertes Spiel, was evtl sogar mehr als 1k Installationen hat, oder eine APK von einem Spiel, die via Sideloading installiert wurde, um 3,50 zu sparen

        iOS7 ist meiner Meinung nach nicht uninteressant, was die neuen Features angeht. Design ist ja glücklicherweise eine Geschmacksfrage. Leider merkt man aber einfach, dass Apple bisher nie Highend Hardware verbauen musste, aufgrund ihres quasi nicht vorhandenen Multitaskings. Es wundert wenig, dass alles unter dem 4s jetzt natürlich schwer zu schaffen hat. Android Geräte mit nur einem Kern und unter 1GHz sind auch nur im Auslieferungszustand flink und flüssig.

        Ich kenne ebenso mehrere Leute die von Apple zu Android abgewandert sind, ohne Probleme zu haben. War einfach die Frage ob ein Handy für den halben Preis nicht auch ausreicht.
      • Von DerChef2014 Gesperrt
        android ist einfach nur für den Arsch, Kollege erzählte mir vorhin erst wieder sein samsung-android-Schinken hat einen Malwarebefall, und zwar durch ein Spiel im offiziellen Store!

        Steigt jetzt auch auf iOS um! Gerade iOS 7 finde ich sehr gelungen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Mein iPhone ist erst dann ein vollwertiges iPhone, wenn ich damit machen kann was ich will - Jailbreak sei Dank

        Mal sehen, 7.1 bzw. dessen Nachfolger werden auch nicht unhackbar bleiben, von daher, cool down
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Laudian

        Mal abgesehen davon: Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum man im Zeitalter von Internet Fatrates das Gefühl hat Dateien über Bluetooth verschicken zu müssen... Ich meine, mal ganz im Ernst, mein Internet am Handy ist in der Regel deutlich schneller als Bluetooth.
        Das mag sein. Nicht jeder mag seine Kontakte aber einmal übers Internet schicken bzw seine Bilder via Whatsapp (was noch die meisten haben) auf dem Weg komprimieren.

        Zitat von fire2002de
        glaubst du selber was du erzählst ?

        du legst dir aber auch alles so wie du es brauchst...

        und na klar verwaltest du Student ftp Server und Dateisystem sicherlich im riesigen ausmaß..... und alles von deinem android gerät aus.... und das ios device kann dies natürlich nicht !

        wenn du schon mit Daten um dich schmeißt... das Gegenstück zum 4er (7. Juni 2010) ist immer noch das S1 (Juli 2010).

        sry aber bitte mach das Märchenbuch zu

        Apple Geräte sind sicherlich nicht perfekt aber es wird schon seinen Grund haben warum Apple das System so geschlossen hält!
        Großteils schreibe ich schon das, was meiner persönlichen Meinung am nächsten kommt.
        Und ja ich verwalte schon einigermaßen viel Daten. Fast jeder Student nutzt mittlerweile Dropbox wodurch sich recht viele Kanäle ergeben, dann gibts Daten, die ich nicht via Dropbox im Netz haben will und daher auf meinen Server lege, dann hab ich meinen PC daheim, die NAS, Laptop, Handy und Tablet. Klar kann ich alles in der Dropbox lagern, wenn ich Bock hab, mir die 200GB version zu kaufen, aber das mach ich halt nicht. Zusätzlich gibts natürlich noch die alles mögliche an zusätzlichen Kram, und wenn man nicht alles die ganze Zeit über das teils sehr lahmarschige Vodafone Netz laden möchte, fängt man an verschiedene Sachen grundsätzlich hin und her zu schieben. Das funktioniert vom Handy genauso gut wie vom PC, ist aber handlicher.

        Bzgl dem iPhone Vergleich hast du recht. Da hätte ich vorher nachgucken sollen, aber das kam bei uns in der Familie halt gleichzeitig so an. Schwester iPhone und bei mir halt das S2. Froh, dass ich nicht mehr an die Samsung Software gebunden bin, bin ich trotzdem, aber darum geht es hier ja nicht.

        Ich wollte eigentlich auch nicht zum generellen iPhone vs Android gebashe beitragen, aber ich finde jeder sollte seine Geräte nach persönlichen Vorlieben auswählen und dann auch nicht behaupten, dass jeder Mensch auch ohne bestimmte Features auskommen kann. Und wenn einer sich das Teil nur zum zocken kauft, und es die Spiele auf einem bestimmten Ökosystem nicht gibt, dann heißts ja auch nicht, dass es dafür Tetris gibt.

        Wie gesagt: Datenschutz und Smartphone sind generell eher nicht zu vereinbaren. Sicherheitsprobleme sind von allen 3 großen Systemen bis jetzt (meines Wissens) keine bekannt. Also zumindest keine, die das ganze System kompromittieren, ohne dass der User nicht zumindest eine Teilschuld hat.

        Jailbreaks wirds auch immerwieder geben, weil es auch Menschen gibt, die einfach Spaß daran haben, Lücken zu finden...
        Ich warte ja auf eine root Methode für das Note 10.1 2014 ohne Knox trigger. Permission Manager und Adaway ahoi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106224
Jailbreak
iOS 7.1: Apple hat Lücke für "evasi0n7"-Jailbreak behoben
Apple hat kürzlich die vierte Beta-Version seines kommenden Betriebsystem-Updates iOS 7.1 für Entwickler bereitgestellt, welche erstmals eine Lücke behebt, die der "evasi0n7"-Jailbreak ausnutzt. Somit wird ein Jailbreak bei kommenden Aktualisierungen von iOS 7 wohl vorerst wieder nicht mehr möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Jailbreak-Software-255932/News/iOS-71-Apple-Luecke-evasi0n7-Jailbreak-1106224/
23.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Logo-iOS-7-Apple-600x369-pcgh.png
jailbreak,ios,apple,ipod touch,ipad,iphone
news