Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube Apple ist sehr froh um die durchaus aktive Jailbreak-Community die wichtige und weitreichende Sicherheitslücken findet. Das hilft Apple ungemein dafür zu sorgen dieses Löcher so schnell wie möglich zu stopfen. Immerhin bedankt man sich ja auch bei jedem Patch und dem entsprechenden Fix bei den Jailbreakern für das finden. Das ewige hin- und her ist glaube ich sehr gesund für die OS an sich.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        ich frage mich warum apple nicht gleich alles offen lässt, da ja eh immer alles geknackt wird.
        Die Folgen wäre weitreichend: Apple rühmt sich mit seinem geschlossenem Ökosystem und dessen Vorzügen (z.T nicht zu unrecht wie ich finde - man sehe sich nur einmal die nicht vorhandene Viren-Problematik an ) - dies über Bord zu werfen würde die eigene Strategie ad absurdum führen, gefolgt von einem immensen Image- und Finanz-Schaden
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        ich frage mich warum apple nicht gleich alles offen lässt, da ja eh immer alles geknackt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144347
Jailbreak
Jailbreak-Wettrennen geht noch weiter: iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta geknackt
Die chinesische Hackergruppe Taig hat einen ersten Jailbreak für die Apple-Betriebssysteme iOS 8.1.1 und iOS 8.2 Beta veröffentlicht. Taig kommt damit der Konkurrenz in Form von Pangu zuvor. Neben Ruhm bekommen die Hacker vor allem auch Geld über den eigenen App-Store.
http://www.pcgameshardware.de/Jailbreak-Software-255932/News/Jailbreak-iOS-811-iOS-82-1144347/
01.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iOS_8_erscheint_am_17._September_zum_Download__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news