Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Der JB macht's iphone erst perfekt und gibt einen *** auf die Patente

        Solltest nicht zu lange warten. Ich würde mich ärgern wenn Ichs durch ein Update verpassen würde ihn zu installieren
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        hmm JB schön und gut aber hab zurzeit keinen bedarf ^^
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die jungs von evasi0n nur einen jailbreak rauswerfen, wenn sie noch weitere einfalltore kennen. in der regel gibt es also noch andere wege root zu bekommen, aber wie schnell die dann veroeffentlicht werden steht auf einem anderen blatt.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Blöd, dann können die nicht .1er Versionen aufgemacht werden, da Apple ihre Böcke mit der 1er Version jedoch erst beheben wird, bringt das irgendwie nicht viel - schade^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104235
Jailbreak
iOS 7 Jailbreak: Inoffizielle Version von "evasi0n" funktioniert auch mit der jüngsten iOS-7.1-Beta
Apple hat kürzlich die dritte Beta-Version des kommenden Betriebsystem-Updates iOS 7.1 für Entwickler bereitgestellt, welche offenbar weiterhin die Modifizierung eines Geräts mithilfe des Jailbreaks "evasi0n 7" erlaubt. Derzeit lässt sich dies wohl aber nur durch eine inoffizielle Version des Tools bewerkstelligen.
http://www.pcgameshardware.de/Jailbreak-Software-255932/News/Jailbreak-evasi0n-iOS-71-Beta-3-1104235/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Logo-iOS-7-Apple-600x369-pcgh.png
jailbreak,ios,apple,ipod touch,ipad,iphone
news