Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Das sollte man annehmen, dass das passiert. Ich würde es so machen. Aber Alpha Colony war schon der zweite Versuch, vielleicht wollten die Entwickler einfach, dass das Schicksal ihnen einen Wink gibt.
      • Von Gary Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Softcooky
        Bofferbrauer, der sich um den Sammelthread/Crowdfunding kümmert, hatte uns mal auf dieses Projekt hingewiesen:
        Alpha Colony: An Exploration, Building and Trading Game by DreamQuest Games :: Kicktraq
        - schau mal, wie "viel" denen am Ende fehlte
        Ist aber auf KS so - ist nicht mindestens das Goal erreicht, gilt das Projekt als gescheitert.

        Aha, das ist natürlich ne bittere Pille, wusste ich aber bis dato einfach nicht, dass es so strickte Regelungen zu geben scheint... Bei sowas hätte ich dann gedacht, die Entwickler schauen noch mal selbst in ihre Sammelbüchse am Kaffeeautomaten und legen da noch mal die paar Dollar in den Topf
      • Von paco.g PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gary
        Ivan, stimmts?

        Na, ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, glaub aber es wird nicht ganz reichen. Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.

        Ivan ist der Beste!!

        Bin es gerade mal wieder am spielen und am besten ist, wenn einem Gegner der Kopf platzt und Ivan dann sagt "Das ist warum meine Neffe hat Alkoholproblem" Schön mit seinem russischen Dialekt. Hört sich klasse an
      • Von Softcooky
        Zitat von Gary


        Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.

        Bofferbrauer, der sich um den Sammelthread/Crowdfunding kümmert, hatte uns mal auf dieses Projekt hingewiesen:
        Alpha Colony: An Exploration, Building and Trading Game by DreamQuest Games :: Kicktraq
        - schau mal, wie "viel" denen am Ende fehlte
        Ist aber auf KS so - ist nicht mindestens das Goal erreicht, gilt das Projekt als gescheitert.

        Bofferbrauer beschreibt in erwähnten Sammelthread auch andere Crowdfunding-Plattformen. Diese sind teils
        flexibler, haben dann aber andere Risiken.

        Zum Vid braucht man nicht mehr viel hinzuzufügen - warum die deutsche Übersetzung teils unfreiwillig(!) komisch sein soll, verstehe ich nicht allerdings nicht.
      • Von Gary Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dyson
        Habe den Kickstarter schon am ersten Tag gebacked, muss einfach klappen.
        Aber sehr schönes Video, da werden Erinnerungen wach! "pssst Geräusch"

        Ivan, stimmts?

        Na, ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben, glaub aber es wird nicht ganz reichen. Aber scheitert es denn wirklich, wenn ein paar hundert oder tausend fehlen? Kann mir das nur schwer vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070605
Jagged Alliance: Flashback
Meisterwerke-Video: Jagged Alliance 2 vorgestellt
Jagged Alliance 2 ist ein wahres Meisterwerk und selbst heute noch trotz Pixelgrafik ein Fest für RPG-Strategen. Eine aktuelle Kickstarter-Kampagne soll JA2 durch ein aktuelles Remake wiederbeleben. Jagged Alliance Flashback bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/2079547763/jagged-alliance-flashback.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-Flashback-Spiel-8162/Videos/Meisterwerke-Jagged-Alliance-2-1070605/
22.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/CBB6216E-02D9-5158-720E31359EBCF68D.jpg
jagged alliance,topware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51901_sd.mp4