Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Sieht so aus, könne mein Geldbeutel seine Schwindsucht nicht auskurieren

        Allerdings: Steuerung vom ersten Teil? Hoffentlich eher die von JA2, denn da war ein deutlich größeres Bewegungsspektrum drin. Es sei denn, es wird nur die Auswahlmethode gemeint, die konnte man ja auch in JA2 auf jene vom Erstling umstellen


        Zitat Artikel: "Es soll knallharte Rundengefechte geben, sobald man auf der "Open World"-Karte auf Gegner trifft (bis dahin verläuft alles in Echtzeit), die in einem semi-linearen Missionsverlauf stattfinden."

        Ja, der Erstling war schon nervtötend, wenn es keine Kämpfe gab
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Sieht so aus, könne mein Geldbeutel seine Schwindsucht nicht auskurieren

        Allerdings: Steuerung vom ersten Teil? Hoffentlich eher die von JA2, denn da war ein deutlich größeres Bewegungsspektrum drin. Es sei denn, es wird nur die Auswahlmethode gemeint, die konnte man ja auch in JA2 auf jene vom Erstling umstellen
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Kann Thilo nur zustimmen. Wenn es besser, vorallem atmosphärische und leichter steuerbar, als Jagged Alliance - Back in Action wird, dann will ichs auch haben.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Und ich wollte jetzt echt mal den Ball flacher halten bei Kickstarter. No chance!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065849
Jagged Alliance: Flashback
Jagged Alliance Flashback: Rundenbasierte Neuauflage auf Kickstarter
Der dänische Entwickler Full Control will Jagged Allicance mit Flashback neu auflegen und bietet ein Spiel ganz im Sinne der Urväter, also aus der Iso-Perspektive und knallharten rundenbasierten, semi-linearen Missionen. Kommende Woche soll die Kickstarter-Kampagne dazu starten, 350.000 US-Dollar sind für das Projekt mindestens nötig.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-Flashback-Spiel-8162/News/Jagged-Alliance-Flashback-kommt-1065849/
18.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/jaggedallianceflashback.jpg
news