Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Elvis_Cooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich wird es ein würdiger nachfolger für das grandiose JA2, Back in action war ja eher...naja....daneben gegriffen

        Was ich im Trailer gesehen habe stimmt mich positive und ich freu mich drauf.
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Ich kenne Ja2... das Spiel hat meinen Sommer 1999 bestimmt Und ich habe das Spiel auch heute noch auf dem Rechner... einfach ein zeitloser Klassiker... wer das Spiel nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst...

        Beim neuen JA werde ich auch zuschlagen... wenn es vernünftig spielbar ist.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Ich habe Full Control unterstützt und bis jetzt bereue ich es nicht. Scheint ein würdiger Nachfolger von JA2 zu werden. (Auch wenn das kaum jemand hier zu kennen scheint.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121447
Jagged Alliance: Flashback
Early Access-Version bei Steam erhältlich
Ab sofort ist die Early Access-Version von Jagged Alliance: Flashback bei Steam erhältlich. Der noch unfertige Mix aus Taktik- und Rollenspiel kostet rund 40 Euro. Weitere Infos und den Early Access-Trailer zu Jagged Alliance: Flashback finden Sie in unserer News.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-Flashback-Spiel-8162/News/Jagged-Alliance-Flashback-Early-Access-Steam-1121447/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Jagged_Alliance_Flashback__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
jagged alliance,taktik,steam
news