Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jagged Alliance II in HD, mehr hätte es nicht gebraucht.
        Hab erst letzten Monat das Original wieder gespielt. Zum ersten mal mit dem Patch 1.13. Hiermit war das gleich ein ganz anderes Spiel. Aber im positiven Sinne. Nur die Grafik mit ihrer maximalen Auflösung tat am HD Monitor leider in den Augen weh.

        Für mich absolut unverständlich wie man dem Spiel seine Rundenstrategie berauben konnte
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        mir gefällt das spiel
      • Von smith0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Release und Ruf des Spiels wurden gründlich versaut, da hilft das nachträgliche "Einbeziehen der Communitywünsche" jetzt auch nichts mehr. Trostpflästerchen, um noch ein paar Verkäufe abzugreifen, bevor es in die Ramschecke bei einer baldigen Steam-Aktion geht. Witzig sind auch die Download-Content-Ambitionen, wer kauft sich denn sowas zu einem zweitklassigen Spiel?

        Nachdem Jowood endlich im Casual-Markt begraben wurde, könnten sich die Rachegötter der Spielebranche ruhig einmal genüsslich Kalypso zuwenden. Ebenfalls kein Publisher, der sich gern mit Ruhm bekleckert und oder gar um die PC-Plattform verdient macht. Jagged Alliance in den Schmutz zu ziehen war jetzt allerdings besonders sträflich. Das Spiel ist und bleibt Kult, da kauft man nicht einfach mal eben die Rechte und setzt das dann einfach lieblos in den Sand.
    • Aktuelle Jagged Alliance: Deadly Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867771
Jagged Alliance: Deadly Games
Jagged Alliance Back in Action
Am 09. Februar erschien Jagged Alliance Back in Action im Handel, der Entwickler hat nun über Steam den Patch 1.03 aufgespielt, der angeblich "größtenteils" auf Anregungen und Wünschen aus der Community basiert. Ob das wirklich zeitlich möglich ist, weiß wohl nur der Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-Deadly-Games-Spiel-8161/News/Jagged-Alliance-Back-in-Action-867771/
10.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/jagged_alliance_back_in_action_gamescom_2011_016.jpg
jagged alliance
news