Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EyeHaveYou Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe mich auf die Demo echt gefreut. Angespielt und wieder ausgemacht. Man wird von den Gegnern durch Bäume gekillt und son Zeugs. Das hat ja mal überhaupt keinen Spass gemacht. Das alte JA war viel besser.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Oh sehr gut, dachte schon ich wäre zu blöd um die Demo Mission zu schaffen, aber man hat da kaum ne Chance werde auch immer gnadenlos abgemurkst. Das Balancing ist wirklich sehr übel. Im Prinzip wede ich es mir vielleicht holen, wenn das Game fertig gepatcht ist, falls da noch was kommt.
      • Von Rammstein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach wenn ich das schon lese mit fehlendem nebel des krieges und lemming gegner... Kann ich mir schon gut vorstellen warums schlecht abgeschnitten hat. Ein neuer teil darf net schlechter sein als ein 10 jahre alter...
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Zitat von __n00B
        Ich persönlich habe kein Interesse an dem Spiel, aber nebenbei bemerkt:
        Ich bin treuer Leser der PCGames und ich habe festgestellt, dass der Redakteur Peter Bathge, der auch den Test gemacht hat, gerne mal schlechte Noten verteilt.

        Soviel dazu.
        Nuja, Tests sind halt immer auch subjektiv. Der eine geht halt vielleicht ein wenig kritischen an die Sache heran als der andere. Und auch bei viele sehr positiven Tests ist es immer noch keine Garantie dafür, dass dir das Spiel auch so gut gefällt.

        Ich finde sowieso, dass viele Tests, vor allem bei AAA Titeln entweder gekauft, oder mit der Rosaroten Brille betrachtet werden. Negative Dinge werden, wenn überhaupt erwähnt, nur neutral ins Fazit gestellt.

        Wie konnte z.B. Battlefield 3 bitte eine 95% (?) Wertung erhalten? Nach dem Desaster mit Origin (in DE illegale Lizenzbedingungen), welches nun mal ein elementarer Bestandteil des Spieles ist...
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich persönlich habe kein Interesse an dem Spiel, aber nebenbei bemerkt:
        Ich bin treuer Leser der PCGames und ich habe festgestellt, dass der Redakteur Peter Bathge, der auch den Test gemacht hat, gerne mal schlechte Noten verteilt.

        Soviel dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867051
Jagged Alliance: Deadly Games
Jagged Alliance Back in Action
Am 09. Februar kommt Jagged Alliance Back in Action heraus, zu dem bereits eine Demo erschienen ist. Seit heute können Interessierte auch die ersten Tests lesen, die jedoch enttäuschend ausfallen. Da ist es erfreulich, dass nur 35 Euro aufgerufen werden, auch wenn der Titel an Steam gekoppelt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-Deadly-Games-Spiel-8161/News/Jagged-Alliance-Back-in-Action-867051/
06.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/jagged_alliance_back_in_action_gamescom_2011_016.jpg
jagged alliance
news