Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Die Reihe war saugut und beliebt bis zu JA2. Alles, was danach kam, konnte damit nicht mal im Ansatz mithalten. Leider war auch das letzte durch Kickstarter finanzierte Spiel eher mittelmäßig. Ich bin also skeptisch.
      • Von lebowski22 PC-Selbstbauer(in)
        Ein nie zu Ende gehende Qual, doch noch einmal einen würdigen Nachfolger zu zocken ...
    • Aktuelle Jagged Alliance 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194613
Jagged Alliance 2
Jagged Alliance: Rogue - Neuer Teil möglicherweise in Arbeit
Beim in Österreich ansässigen Versandhändler Gameware.at kann jetzt ein Spiel mit dem Titel Jagged Alliance: Rogue für PC, PS4 und Xbox One vorbestellt werden. Offiziell angekündigt wurde dieser Taktik-Nachfolger bislang allerdings nicht. Möglicherweise wird Jagged Alliance: Rogue auf der E3 erstmals vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-2-Spiel-8153/News/Neuer-Teil-moeglicherweise-in-Arbeit-1194613/
08.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Jagged_Alliance_Flashback__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
jagged alliance,bitcomposer,taktik
news