Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Stimmt. Wobei er zumindest bei irgendeinem Mission Impossible FIlm auch böse mti Botox nachgeholfen und trainiert haben soll wie ein verrückter, weil er ursprünglich hätte ersetzt werden sollen, weil er zu alt war... in der Hinsicht von der Leistung habe ich sehr respekt vor ihm... das mit ST ist natürlich eher uncool, aber sonst...
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Tom Cruise ist halt ne Liga für sich. Man muss sich mal anschauen was der Typ schon an Stunts gemacht hat und noch immer macht. Solche Talente fehlen einfach seit Jahren.
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        Recht agil für DAS Alter! Sieht aus wie Anfang/Mitte 40, obwohl der Herr schon 53 ist. (bzw. 50/51, weil drehen und Film schneiden etc. auch eine weile dauert.) Bin mal gespannt, der erste Teil war ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1199457
Jack Reacher 2: Kein Weg Zurück
Jack Reacher 2: Erster actionreicher Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise
Um seine eigene Unschuld und die einer Offizierin (Cobie Smulders) zu beweisen, muss Jack Reacher (Tom Cruise) all sein Können beweisen, wenn sie beide lebend aus der Geschichte rauskommen wollen. Genau wie Vorgänger wird hier wieder auf einen coolen Tom Cruise, packende Action und eine fesselnde Story gesetzt - man darf gespannt sein!
http://www.pcgameshardware.de/Jack-Reacher-2-Kein-Weg-Zurueck-Film-264628/Videos/Erster-Trailer-1199457/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Jack-Reacher-2-Erster-actionreicher-Trailer-zur-Fortsetzung-mit-Tom-Cruise_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69872_sd.mp4