Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Zitat von NextGen.CaseCon.
        Wer guckt noch Filme mit Tom Cruise?

        Kein Mensch
      • Von Karotte81 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von NextGen.CaseCon.
        Wer guckt noch Filme mit Tom Cruise?


        Äh, ich? Viele andere Millionen Menschen? Erweitere mal deinen Horizont. Als nächstes sagst du auch noch, DiCaprio gucken is total peinlich, nur weil er Titanic gemacht hat.

        Tom Cruise hatte in letzter Zeit mindestens in Edge of Tomorrow eine fantastische Rolle inne. Witzig, selbstironisch, die Ernsthaftigkeit nimmt man ihm auch ab. Also was ist bitte dein Problem? Der Film dazu war auch super.

        Nur weil er jetzt keine 28 mehr ist und mit nem Flieger durch die Gegend düst oder Cuba Gooding Jr fragt, ob er zum Schotter kommen will, ist er doch nicht direkt uncool? Ich finde in eigentlich sogar sympathischer als vorher ... zumindest in EoT mimt er nicht den coolen Superhelden, sondern jmd, der gar kein Held ist o sein will, der eher unfreiwillig in etwas hineingeraten ist. Ich finde das spielt er sehr überzeugend.

        Und alle Helden unserer Jugend werden halt mal alt ... Und im Gegensatz zu Herrn Nicolas Cage, um mal ein Gegenbeispiel aufzuführen, ist er immer noch gefragt und macht Kinofilme ... keine billigen Trash Movies, wie der Herr Cage.


        PS: Und komm mir nicht mit Scientology ... wenn ich einen Film gucke, is mir relativ egal was derjenige in seiner Freizeit macht, solange das keine Auswirkung auf den Film hat.
      • Von NextGen.CaseCon. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer guckt noch Filme mit Tom Cruise?
      • Von Woyzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diesmal ohne Werner Herzog, fürchte ich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209258
Jack Reacher 2: Kein Weg Zurück
Jack Reacher 2: Kein Weg zurück: Brandneuer Trailer zum Actionkracher mit Tom Cruise
Tom Cruise als Jack Reacher ist wieder da - und zwar in Jack Reacher 2: Kein Weg zurück ab dem 10. November 2016 im Kino! Passend dazu hat uns ein nagelneuer Trailer zum Action-Spektakel erreicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hinter der Kamera steht übrigens Edward Zwick, der mit Tom Cruise bereits in The Last Samurai ein mehr als formidables Duo bildete.
http://www.pcgameshardware.de/Jack-Reacher-2-Kein-Weg-Zurueck-Film-264628/Videos/Brandneuer-Trailer-1209258/
02.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Jack-Reacher-2_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71187_sd.mp4