Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diablokiller999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ehrlich gesagt, kaufe ich mir ein komplettes System zum zocken und das reicht dann ein paar Jahre. Bis dahin hat sich das Sockel-Karussel schon ein paar mal gedreht.
        Hänge noch immer auf dem AM3, davor war es ein 775 und davor ein A.....davor der 7 - man wenn ich meine Gaming-Maschinen so betrachte, viele waren das ja nicht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086644
Ivy Bridge EP
Ivy Bridge-E: Intel stellt Unterstützung seiner Mainboards ein - MSI bringt BIOS-Updates
Auf Nachfrage der Kollegen von Golem hat Chip-Hersteller Intel bestätigt, dass sämtliche Mainboards mit X79-Chipsatz mit dem Status End of Life (EOL) versehen worden sind und keinen weiteren Support mehr erhalten. Folglich wird es auch kein Update mehr für die nun vorgestellten Prozessoren auf Basis von Ivy Bridge-E geben. Zugleich hat MSI in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass BIOS-Updates für die eigenen Modelle zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Ivy-Bridge-EP-Codename-257642/News/Ivy-Bridge-E-Intel-Support-eingestellt-MSI-BIOS-Updates-veroeffentlicht-1086644/
03.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Intel_Nehalem_Testkit_Mainboard_04.JPG
intel,mainboard,ivy bridge
news