Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        Ja sieht doch gut aus, da freu ich mich schon wenn ich mein neues System zusammenstellen kann.
        Bei mir wirds wohl ein Xeon E3 1230v2.
      • Von Nemesis_AS PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "dustyjerk"
        So wie das aussieht wird der i5-3570K für meinen Zweit-PC geholt, damit der Phenom II X4 925 endlich da rausfliegt! Der ist nicht nur wesentlich schneller (ich schätze mal je nach Fall etwa auf Niveau des i7 2600K, wenn die Benches hier stimmen sollten), sondern vorallem auch deutlich kühler und sparsamer, was mir im Lian Li PC-V351 doch sehr recht ist

        Fakt ist bei mir aber: Mein Sandy i7 2600K bleibt definitiv im Haupt-System! Der Kauf eines Ivy's dafür lohnt sich für mich nicht!
        Wenn da dein Hauptrechner mal nicht ganz schön eifersüchtig wird!

        Also bei mir wird's definitiv ein Ivy. Und alle neuen Berichte, bekräftigen meine Entscheidung immer mehr.

        Bei mir wird's aber auch ein Riesen Sprung vom Phenom I 9500 auf den i5 3570k oder i7 3770k
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        So wie das aussieht wird der i5-3570K für meinen Zweit-PC geholt, damit der Phenom II X4 925 endlich da rausfliegt! Der ist nicht nur wesentlich schneller (ich schätze mal je nach Fall etwa auf Niveau des i7 2600K, wenn die Benches hier stimmen sollten), sondern vorallem auch deutlich kühler und sparsamer, was mir im Lian Li PC-V351 doch sehr recht ist

        Fakt ist bei mir aber: Mein Sandy i7 2600K bleibt definitiv im Haupt-System! Der Kauf eines Ivy's dafür lohnt sich für mich nicht!
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        Meine 7970 freut sich, endlich nen ebenbürtigen Partner zu bekommen

        Denke aber, das es aus kostengründen der 3570k wird, mal sehen.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von AlienTechnologies
        Wenn Du sie (Ivy) @Stocke lässt, dann hast Du damit recht.
        Ich meine aber die 1,36vcore-user bei 5,4Ghz mit Lukü und 80°C und mehr

        5 GHz würden mir schon locker ausreichen wenn man dafür die vCore nicht so hoch prügeln muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871989
Ivy Bridge
Tick+
Vorzeitig ist ein vollständiger Test von Intels kommendem Sockel-1155-Topmodell erschienen, in dem der Neuankömmling selbst Sandy Bridge E in die Schranken verweist.
http://www.pcgameshardware.de/Ivy-Bridge-Codename-238812/News/Tick-871989/
11.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/44763.png
news