Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Hab schon Ivy... 3570k, der reicht hoffentlich midndestens 3 Jahre, zumal er ja auch locker 4 ghz bei unter 1,15V stemmt... hoffentlich auch noch in 4 jahren...
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Meine persönliche Meinung zum Ergebnis:
        Ich bin überrascht wie viele doch bei Vishera zuschlagen möchten.
        Aufgrund der wohl eher mäßigen Verbesserungen im Vergleich zum Bulldozer hätte ich nicht mit einer so großen Bereitschaft gerechnet.
        Weiterhin scheint auch die Erwartungshaltung gegenüber Haswell groß zu sein.
        Ivy Bridge schneidet gut ab, Trinity enttäuscht.

        Weiterhin hätte ich den Punkt "Ich habe nicht vor aufzurüsten/Mein System reicht mir bis auf Weiteres" oder gar die Umfrage etwas anderes formulieren sollen, damit man eine schneller Einsicht bekommt auf welche Komponenten die betreffenden Personen aktuell setzen. Nicht jeder postet.
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        Werde auch noch mit dem Aufrüsten warten.
        Mein 1055T auf 3.5 GHz reicht mir bis jetzt eigentlich noch überall
        Sollte sich jedoch ein gutes Angebot einer gebrauchten CPU finden lassen, schlage ich eventuell dann doch zu
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Im Prinzip reicht mir auch noch mein 1090T. Ich habe nicht ein einziges Spiel welches ihm Probleme bereitet ....... Trotzdem, ich will mal was neues und gebe dem FX8350 eine Chance .
      • Von Ion Moderator
        Derzeit ist es zwar relativ spannend am CPU Markt, aber viele rüsten gar nicht (mehr) auf, da die Leistung einfach nicht benötigt wird.
        Selbst ein "alter" I5-2500K bietet doch übertaktet auf 4.2GHz soviel Leistung das an ein aufrüsten gar nicht gedacht wird.
        Ich nutze derzeit nen I7-3820. Und ob dieser mit 3GHz oder mit 4.5GHz läuft, merke ich bei keinem Game. Daher weiß ich das ich mir erstmal keine Sorgen machen brauche um zu wenig CPU-Leistung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031344
Ivy Bridge
PCGHX-Umfrage: Haswell, Vishera, Ivy Bridge - Zwischenergebnis nach 350 Teilnehmern
FX Vishera, Haswell, Ivy Bridge oder doch Trinity? Der Prozessoren-Markt hält derzeit zahlreiche Chips parat und auch in Zukunft wird die Auswahl groß sein. Doch welche Prozessoren liegen in der Gunst der Käufer. Eine PCGHX-Umfrage des Users GoldenMic gibt Aufschluss. Wir fassen zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Ivy-Bridge-Codename-238812/News/CPU-Umfrage-Beliebtheit-1031344/
20.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/VIA-C3.jpg
cpu,intel
news