Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mix3ry
        MacBook Air
        OS X 10.8 Mountain Lion
        Aja, thx
        Zitat von Mix3ry

        Das solche Features bei Mac´s kommen ist schon länger im Gespräch und daher die Hinweise.
        Dem würde eine HD 4000 natürlich auch gut tun.

        Das das iPad 3 auch nen Retina Display (2048x1536) haben soll, ist ja schon so gut wie bestätigt.(Natürlich erst auf die Präsentation warten)
        Übers iPad 3 wird so viel gerätselt... 3D Display, oder doch Retina.
        Ich glaub weder noch. Selbst fürs Ipad 2 gabs ja die Gerüchte für Retina. Ich brauchs nicht wirklich, für mich ist das iPad 2 schon überflüssig, liegt nur rum und verstaubt. Wir bekommen diese Geräte zwar von der Firma als Arbeitserleichterung geschenkt, die Einzige Arbeitserleichterung die ich hatte, ist, dass die Kinder was zum Spielen haben.
        Und außerdem würde ich nie ein Iphone, Ipad für die Arbeit verwenden, ein 10 Jähriger kann innerhalb von 5 minuten alle Passwörter auslesen und sämtliche empfindlichen Dateien öffnen, firmenzugriffe verfolgen etc.
        Aber Apple ist ja so sicher ^^.
      • Von Mix3ry PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rollora
        MBA?
        10.8?
        Retina aufm Notebook (egal ob Apple oder Pear) ist immer noch nicht sinnvoll

        MacBook Air
        OS X 10.8 Mountain Lion

        Das solche Features bei Mac´s kommen ist schon länger im Gespräch und daher die Hinweise.
        Dem würde eine HD 4000 natürlich auch gut tun.

        Das das iPad 3 auch nen Retina Display (2048x1536) haben soll, ist ja schon so gut wie bestätigt.(Natürlich erst auf die Präsentation warten)
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mix3ry
        Ich rede ja auch nur vom MBA bzw Apple Produkten
        Werden ja immer mehr Retina Inhalte/Hinweise in den neuen Updates und Anwendungen gefunden.

        10.8 soll ja überschwemmt sein mit Retina hinweisen im Code, hab zwar selber auch 10.8 als Test aber ich kenn mich mit den Codes halt 0 aus

        Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Vorstellung der neuen Mac´s
        MBA?
        10.8?
        Retina aufm Notebook (egal ob Apple oder Pear) ist immer noch nicht sinnvoll
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        ich bin mal gespannt wie er sich im vergleich zu den kommenden trinity apu's schlägt
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Das ist doch gar nicht mal schlecht.
        Natürlich noch keine Alternative für den stationären Gaming-Rechner, aber wer weiss, was in zwei-drei Generationen sein wird...

        Ausserdem solls ja Leute geben, die den PC nicht nur fürs Spielen brauchen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869220
Ivy Bridge
Benchmarks
Die Hardwareseite Expreview hat kürzlich Benchmarks veröffentlicht, die die Leistung der in Ivy Bridge integrierten HD 4000 mit der HD 3000 von Sandy Bridge vergleichen. Das Ergebnis ist eindeutig: Die HD 4000 lässt ihren Vorgänger ganz schön alt aussehen.
http://www.pcgameshardware.de/Ivy-Bridge-Codename-238812/News/Benchmarks-869220/
21.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/3570K_3DMark11.jpg
cpu,intel,grafikkarte,ivy bridge,sandy bridge
news