Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Milkyway PC-Selbstbauer(in)
        Also ich fand ihn cool

        Der Humor gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht im Kino
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Heutzutage ist bedauerlicherweise alles schnelllebiger geworden...da kommt es schonmal vor das solche Leinwandgurken innerhalb kürzester Zeit zum Kultfilm auserkoren werden, wo echte Kultfilme Jahre für brauchen!
      • Von TurricanVeteran BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blubblah
        Hab ihn in der englishen UK Blu Ray und freue mich schon auf mein german Steelbook aus Gruppstahl
        Das erklär ich mal zum spruch des tages.
        Allerdings wird der gute herr Krupp mit K und nicht mit G geschrieben.
        Zitat von mephimephi
        Kultfilm?, ich dachte darunter versteht man sowas wie Pulp Fiction etc. und nicht so einen 100 Dollar C Movie
        100 $ wäre wohl eher ein Z-Movie. Außerdem kann man sowas nicht am budget fest machen.
        Ich meine, der film war ganz amüsant und ich habe mir auch mal den vorgänger-film der hobby-regisseurs namens "Starwreck:In the Pirkining" in finnisch mit deutschen untertiteln rein gezogen. Ob Iron Sky aber kult wird weiß ich nicht. Allerdings bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt... (die ideen waren bis jetzt ja recht abgefahren)
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der Film ist schrott.
        Die hätten einen düsteren Film daraus machen sollen und nicht so eine blöde Klamotte.
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        Kultfilm?, ich dachte darunter versteht man sowas wie Pulp Fiction etc. und nicht so einen 100 Dollar C Movie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018782
Iron Sky: Invasion
Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Spiel zum Kultfilm soll PC-Hardware ins Schwitzen bringen
Bis dato durften nur Besitzer von iPad, iPhone, iPod touch und Android-Geräten die Erde vor der Invasion der Mond-Nazis bewahren. Auf der Gamescom zeigte Topware Interactive eine frühe Version von Iron Sky Invasion, das Spiel zum Film, das die Leistung moderner PC-Hardware voll nutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Iron-Sky-Invasion-Spiel-16968/Tests/Iron-Sky-Invasion-Topware-stellt-Spiel-zum-Kultfilm-vor-1018782/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Iron_Sky_Invasion-01.jpg
tests