Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        war anfangs auch zuerst einmal von Jakub Różalski werken begeistert und hab mich dann um so mehr gefreut dass ebenfalls auf basis seiner 1920+ Welt das Brettspiel "Scythe" entstanden ist. Kann ich nur empfehlen! Nach der Ankündigung von Jakub Różalski dass ein Spiel auf Basis seiner Spiele enstehen soll bin ich nun froh dass es offiziell ist *spoiler* Anna soll die Hauptprotagonistin werden *spoiler*
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        Vom Design / setting her her steh super. Erinnert mich an an "Maschinenkrieger". Bin gespannt was drauß wird. Ich hoffe auf einen überraschung alla Valkyria Chronicles. Kam leider im "westlichen" Markt nicht besonders gut an. Vielleicht hilft der "nicht" anime style. Von der Artworks auf alle fälle top. Bin gespannt was drauß wird
      • Von amigastar Komplett-PC-Käufer(in)
        Zufälligerweise kenne ich die Arbeiten vom Jakub Różalski schon länger, wußte aber nicht das ein Spiel daraus entstehen würde, ich fand die Vermischung von altem und neuen einfach interessant in seinen Werken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212835
Iron Harvest
Iron Harvest: Neues RTS für PC und Konsolen von den Zwerge-Machern angekündigt
Iron Harvest heißt ein neues Echtzeitstrategiespiel im Stil von Company of Heroes und Men of War. Die Ankündigung erfolgte nun durch Entwickler King Art Games. Als Grundlage dienen die eindrucksvollen Kunstwerke von Jakub Różalski. Iron Harvest soll 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Iron-Harvest-Spiel-59964/News/fuer-PC-und-Konsolen-von-den-Die-Zwerge-Machern-angekuendigt-1212835/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Iron-Harvest-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
echtzeit-strategie,king art
news