Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Papa
        Was würden wir nur spiele, wen es den 2 Weltkrieg nicht gegeben hätte. Ich habe keine Lust, das alte ausgelutschte Zeug zu spielen.


        Nenn mir mal ein Senario, was nicht ausgelutscht ist. Immer diese Posts ohne Sinn. Aber es gibt ja auch keine Auswahl an Shooter. Man Man
      • Von conrad-b-hart Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Papa
        Was würden wir nur spiele, wen es den 2 Weltkrieg nicht gegeben hätte. Ich habe keine Lust, das alte ausgelutschte Zeug zu spielen.


        Mußt du auch nicht.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Die Engine von ArmA2 Naja sieht gut aus das Game. Besonders weil da so viele Panzer sind
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Was würden wir nur spiele, wen es den 2 Weltkrieg nicht gegeben hätte. Ich habe keine Lust, das alte ausgelutschte Zeug zu spielen.
      • Von ararat PC-Selbstbauer(in)
        seht nett aus. bitte unbedingt weitere news über das spiel schreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833199
Iron Front: Liberation 1944
Deep Silver
Fünf Screenshots zeigen Kämpfe zwischen russischen und deutschen Soldaten. Die Bilder präsentieren dazu Explosionen, Raucheffekte und einige Vehikel. Iron Front Liberation 1944 spielt in Polen, während des Rückzuges der Wehrmacht. Der Titel erscheint im Herbst 2011 und wird von Deep Silver und X1 Software entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Iron-Front-Liberation-1944-Spiel-7831/News/Deep-Silver-833199/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/IronFront_Screen_20110707_01.jpg
iron front liberation 1944,shooter,simulation
news