Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieso sollte er seine eigene Firma verlassen? Er hat mit nem Mod angefangen und wurde dann gekauft - wer will schon ewig lange in nem komischen Land nur für nen Job leben und die Familie zurücklassen (ohne mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen ist dies das, was PCGH vermittelt hat).

        Für mich als jemand den Day Z überhaupt nicht tuschiert hat sieht das zwar ganz nett aus, aber wenn es wieder nur PvP ist kann es mir gestohlen bleiben.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehs schon kommen. Early Access Titel. Verlässt das Team vor Fertigstellung. Wird nie fertig.
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MfDoom
        Definitiv ein Spiel das man in Auge behalten sollte.
        Definitiv NICHT. Man muss vor solchen Leuten warnen. Wenn man seine eigenen Kompetenzen in Sachen Programmierkunst und Managementtalent dermaßen weit überschätzt und sich mit Geld zuschütten läßt und dann so eine Nummer abzieht, dann gehören solche Leute eher wegen Betrug in den Knast.
        Einfach abkassieren, abhauen, dann vermutlich die gleiche Masche erneut durchziehen, dafür braucht man Leute nicht bewundern und Beifall klatschen.
        So etwas sind in meinen Augen ganz ganz miese Charaktere.
        Man sollte den Kerl mal ordentlich auf den Pott setzen und ihn erst wieder runter lassen, bis er sein angefangenes Projekt zu Ende gebracht hat.
        Zum Glück habe ich keinen Cent in sein Spiel gesteckt, ansonsten würde ich den verzogenen Bengel an den Ohren durchs DSL Kabel zerren wollen.
        Ich kann nur davor warnen, ihm jetzt noch einmal in irgendeiner Art und Weise unterstützend unter die Arme zu greifen - denn früher oder später wird er sich wieder verdünnisieren, wenn ihm die Luft zu dünn wird.
        Solche Menschen ändern sich nämlich nie.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Sidekick1050
        Du weißt schon, dass Rocket vorm Standalone release angekündigt hat, dass er Bohemia verlässt? Er hat auch gesagt du sollst das Spiel nicht kaufen denn es ist noch lange vorm fertig sein.
        Das war ohnehin scheinheilig. Er wusste genau, wie groß der Hype damals war und hat die Kohle sicherlich gerne mitgenommen. Erst als die Beschwerden der Käufer immer mehr wurden, kam er mit "Ihr solltet das doch gar nicht kaufen" um die Ecke. Was nicht gekauft werden soll, sollte man auch nicht anbieten. Für mich ist der Typ auch unten durch.
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Diesem Typen werfe ich keinen Cent mehr in den Rachen! Alle die es tun finanzieren ihm damit wieder irgend welche Trips die er während der Entwicklung unternimmt, siehe DayZ und seine Mt. Everest Tour.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161868
Ion
Neues Spiel von DayZ-Erfinder Dean Hall im Ankündigungs-Trailer
Der DayZ-Erfinder Dean Hall ist zurück: Auf der E3 2015 wurde das MMO ION während der Microsoft-Pressekonferenz vorgestellt, das für Xbox One und PC erscheint. Im ersten Trailer gibt es noch wenig Hinweise auf das Spiel selbst. Die Kolonisierung des Weltraums ist auf jeden Fall das große Thema und Spieler bauen, leben und sterben in großen, schwebenden Konstruktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Ion-Spiel-55700/Videos/Neues-Spiel-von-DayZ-Erfinder-Dean-Hall-im-Ankuendigungs-Trailer-1161868/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-15-19h51m08s240_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63680_sd.mp4