Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ok, du hast Recht.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Wenn man sich ernsthaft darüber beklagt, dass eine kostenlose Mod zwei Monate kein Update erhalten hat, dann ist in meinen Augen eh was falsch gelaufen.

        Das kommentarlose Übernehmen von Bugfixes anderer User ist allerdings wirklich nicht fair.
        Wieso sollte da was falsch sein?

        Zuvor gab es wöchentlich bis tägliche Updates bei großen Problemen, nur Mr. Hall war zu beschäftigt die Standalone anzukündigen dir angeblich Ende des Jahres 2012 erscheinen sollte....

        Mal davo abgesehn lief dann bei über 2 Millionen was falsch oder wie viele waren es die, die Mod gespielt hatten?

        Hättest du damals die Mod gespielt mit dem Grafikbug, hättest du dich auch beschwert. den wenn du deswegen nichts siehst, aber andere sehe dich weil sie von einer anderen Richtung auf dich schauen und dich dann töten bist du irgendwann angepisst.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Wenn man sich ernsthaft darüber beklagt, dass eine kostenlose Mod zwei Monate kein Update erhalten hat, dann ist in meinen Augen eh was falsch gelaufen.

        Das kommentarlose Übernehmen von Bugfixes anderer User ist allerdings wirklich nicht fair.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Ich spiele DayZ erst seit Release der Early Access SA. Mir persönlich ist es das Geld absolut wert gewesen.
        Es war spaßig, frustrierend und besonders. Teilweise habe ich es Monate liegen gelassen, aufgrund "schlechter" Updates.
        Aktuell spiele ich es wieder mit Begeisterung, auch wenn weiterhin massig Bugs vorhanden sind. Viele sind neu dazu gekommen. :I

        Wünsche ich mir, dass die Entwicklung schneller voran geht? Ja.
        Bin ich selber Schuld, wenn ich ein Spiel kaufe, das warnt unfertig zu sein? Ja.
        Glaube ich, dass die SA je bugfrei sein wird? Nein.

        Ich kann die Kritik teilweise verstehen.
        Allerdings sehe ich es auch wie lol2k, etwas Objektivität wäre gut.
        Das ist natürlich schwer, wenn man sich betrogen fühlt. Dabei hat man selber das Spiel doch mit dem Wissen über Bugs gekauft.
        Du musst hier einige verstehen und das sollten auch andere.

        Viele hier haben den Mod gesuchtet und schonmal das durchgemacht was du mit der SA durchgemacht hast.

        Ich selbst hab den Mod gute 750h gespielt und da gab es eine Zeit in der es 2 Monate kein Update gab. In der Zeit kamen dann die Privaten Hives und viele wechselten dort hin, vor allem weil. sie privat earen aber auch weil Bugs gefixt wurden.

        Nach 2 Monaten hat es dann Hall fertig gebracht die Bugfixes der Leute von den privaten Hives zu klauen und als Update für seinen Mod rauszugeben ohne sich zu bedanken.

        Erst 2 Patches danach hat er sich endlich mal. bedankt, aber leider zu spät.

        Klar sind zwei Monate nicht lange aber mit einem Garfikbug der sich durch die ganze Map gezogen hat war es nunmal unspielbar.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich spiele DayZ erst seit Release der Early Access SA. Mir persönlich ist es das Geld absolut wert gewesen.
        Es war spaßig, frustrierend und besonders. Teilweise habe ich es Monate liegen gelassen, aufgrund "schlechter" Updates.
        Aktuell spiele ich es wieder mit Begeisterung, auch wenn weiterhin massig Bugs vorhanden sind. Viele sind neu dazu gekommen. :I

        Wünsche ich mir, dass die Entwicklung schneller voran geht? Ja.
        Bin ich selber Schuld, wenn ich ein Spiel kaufe, das warnt unfertig zu sein? Ja.
        Glaube ich, dass die SA je bugfrei sein wird? Nein.

        Ich kann die Kritik teilweise verstehen.
        Allerdings sehe ich es auch wie lol2k, etwas Objektivität wäre gut.
        Das ist natürlich schwer, wenn man sich betrogen fühlt. Dabei hat man selber das Spiel doch mit dem Wissen über Bugs gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162075
Ion
Ion: Neues Spiel von DayZ-Ideengeber Dean Hall
Mit Ion hat DayZ-Ideengeber Dean Hall sein neues Projekt auf der E3 angekündigt. Das Spiel erscheint als Early Access auf PC und Xbox One. Das Simulations-MMO soll die Kolonialisierung des Weltraums erlebbar machen.
http://www.pcgameshardware.de/Ion-Spiel-55700/News/Neues-Spiel-von-DayZ-Ideengeber-Dean-Hall-1162075/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Ion_Neues_Spiel_von_DayZ-Ideengeber_Dean_Hall_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news