Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JakeLong13 Schraubenverwechsler(in)
        Schade eigentlich ich denke aber Sony kommt wieder etwas später und haut dann wieder ordentlich auf den Putz

        Was Grafik angeht ich habe Battlefield 3 auf dem PC (Ausnahme) und Uncharted 3 für PS3, wenn mich jemand fragt was hat die bessere Grafik antworte ich Uncharted... warum?!

        Weil in dieser Grafik liebe zum Detail zu sehen ist.... Battlefield 3 ist zwar technisch überlegen sieht aber im Gegensatz zu Uncharted 1-3 absolut langweilig aus.

        Bei einem Spiel kommt es nicht auf Grafik an, nette Grafik wirkt sich aber dennoch positiv auf das gesamte Spiel aus, dabei geht es mir aber nicht um die höchstmögliche technische Auflösung sondern auch um das Gamedesign.
        Wenn ich bei Battlefield dann wieder durch komplett leere Hütten renne frag ich mich oft wer hat die Dinger denn leergeräumt, bevor der Krieg begonnen hat und selbst die Nägel aus den Wänden gerissen ?!

        Allerdings laufen die meisten Games bei mir auf der Konsole da mein Rechner vom Pinguin befeuert wird, da läuft leider nur vereinzelt mal ein Spiel auch mit Open GL.
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Mal schauen was so kommt an der E3 man muss sich überraschen lassen....


        ich persönlich hab lieber ein game das was taugt auf dem PC und eine atmosphäre wie akzeptable Spielzeit hat z.B. Deus Ex 3 hat nicht die Modernste Grafik aber es passt... was nützt mir die beste grafik wenn das Game nur 6h Spielzeit hat garnichts ach doch 50 Euro weniger
      • Von Alterac PC-Selbstbauer(in)
        Bin grade hin und hergerissen.

        XBOX 360, PS3 oder doch lieber der neue Sony Handheld PSVITA,
        naja ich weiß nicht. So schlecht wird die Grafik ja wohl nicht sein, oder?
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Astimon
        Warum siehst du das nicht so?

        Soweit ich mich entsinnen kann, sieht kein Spiel auf dem PC schlechter aus, als auf der Konsole (FIFA mal außen vor), steigt die Qualität bei den Konsolenspielen, steigt diese auch bei dem PC. Abgesehen davon das schlechte Ports auch moderne und leistungsmäßig mehrfach überlegene Systeme auslasten können, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

        Es liegt doch net an den Konsolen, vllt nur zum geringen Teil.

        Wären die Publisher net so verblödet und wollen nur die meiste Kohle mit den wenigsten Ausgaben haben, sähs anders aus auch mit Konsolen.
        Die Grafikentwicklung wird ja wegen denen net verlangsamt Man setzt sie nur in den geringsten Fällen ein
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Lol, die PCler sehnen die neue KonsolenGen mehr als die Konsoleros selber herbei, verkehrte Welt.
        Aber schon mal daran gedacht, dass die Grafik nicht das einzige Problem ist. Viel schwerer wiegt immo der Aspekt von "konsolifiziertem" Gameplay ("Meine Tastatur hat mehr als 10 Tasten" und Co.). Dieses Problem wird nicht mehr verschwinden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863262
Interview
Sony
Hardcore-Fans der Sony- und Microsoft-Konsolen haben bis zuletzt auf eine Vorstellung der Xbox 720 und PS4 auf der E3 2012 gehofft - zumindest Sony erteilte den Gerüchten jetzt eine deutliche Absage.
http://www.pcgameshardware.de/Interview-Thema-255585/News/Sony-863262/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/sony-playstation-4.jpg
ps4 playstation 4,sony,interview
news