Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Dann kannst dir ja nen eigenen Server aufmachen lol <-----* nein ! Steckt euch den Mist echt sonst wohin.

        So was hier würde sich im heimischen LAN doch ganz nett für sowas eignen: http://www.nvidia.com/con...

        Mal so als Idee zum basteln würde mich schon reizen...Könnte z.B. meine SteamBox als Physik-Cloud missbrauchen Auch wenns etwas dekadent wirkt, von wegen ich hab neben meinem High-End-Kübel noch nen Mid-Range-Rechner der dem Anderen als Physikbeschleuniger zuarbeitet^^

        Was mir im Video auffällt: Auch wenn links der FPS Counter deutlich nach unten geht, viel flüssiger siehts rechts trotzdem nicht aus und schon gar nicht wie KONSTANT gleich Framerate...Dazu ruckelts einfach zu ungleichmäßig. Dafür gibts jetzt zwei nahe liegende Erklärungen.
        Erstens und warscheinlicher: Der FPS-Counter ist getürkt
        Zweitens: Die Synchronisation zwischen visuellem und physikalischem Thread ist beschi**en
        Egal wie man sich es dreht, klingt beides nicht sehr Vorteilhaft für Winzigweich

        Davon mal ab: Welche Zielgruppe will man damit erreichen?
        Die jenigen die sich für solche zusätzlichen Effekte begeistern können, nehmen genug Geld in die Hand um die benötigte Rechenleistung im lokalen System bereit zu stellen und die jenigen die sich da weniger für begeistern werden aus eben genau diesem Grund kaum Interesse daran zeigen dafür auch noch extra Geld auszugeben...
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Mir stellt sich aber auch die Frage: Wie lange werden die Server überhaupt zur Verfügung stehen?
        Nicht das wir da sonst am Ende nen Haufen Spiele haben die zwar nett aussehen und gut laufen, nach 2-3 Jahren allerdings nicht mehr starten da der Server offline ist.
        Mal ganz davon abgesehen das man die Spiele sowieso dann nicht zocken kann wenn man selber grad z.B. kein Internet hat.
        Dann kannst dir ja nen eigenen Server aufmachen lol <-----* nein ! Steckt euch den Mist echt sonst wohin.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Kostet Internet nicht viel Strom und Infrastruktur ?

        Wenn das Auslagern Schule macht dann gibt's doch nur noch mehr Probleme
      • Von mhpch#145 Kabelverknoter(in)
        Also ich zahl für diesen "Cloud-Gaming-Mist" keinen einzigen Cent!!!
        Ich spar mir schön das Geld und stecke es dann in eine schöne neue Grafikkarte
        oder neues MB+Cpu.
        Ist mir Sch*** egal ob dass die Zukunft ist oder nicht, die können sich ihre Cloud
        meinetwegen in den Ar*** schieben.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Mir stellt sich aber auch die Frage: Wie lange werden die Server überhaupt zur Verfügung stehen?
        Nicht das wir da sonst am Ende nen Haufen Spiele haben die zwar nett aussehen und gut laufen, nach 2-3 Jahren allerdings nicht mehr starten da der Server offline ist.
        Mal ganz davon abgesehen das man die Spiele sowieso dann nicht zocken kann wenn man selber grad z.B. kein Internet hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116998
Internet
Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video
Auf der kürzlich abgehaltenen Build 2014 hat Microsoft die Physik-Berechnung über eine Cloud gezeigt, deren Video nun publiziert worden ist. Verglichen wird ein PC, der die Berechnungen komplett übernimmt, mit einem identischen Gegenstück, der auf die Cloud zurückgreifen kann. Wo die Fps bei Ersterem in den niedrigen einstelligen Bereich sinken, hält sich Letzterer bei rund 30 Fps.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Videos/Cloud-Computing-Physik-Microsoft-Video-1116998/
11.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/4AC7F716-BD02-0277-C9843235A4F873EF_b2teaser_169.jpg
cloud,microsoft,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57267_sd.mp4