Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Außerdem ist der Grund nicht darin, dass die Leute die E-Mail aktiv nutzen. Ich denke wohl viel mehr liegt der Grund, dass Facebook seine Stellung zum Monopol ausbauen möchte. Der Otto - Normal - User braucht dann an die Konkurrenz wie Google, GMX oder Hotmail sich nicht mehr wenden, ist schließlich alles unter "einem Dach".
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Wenn jetzt auch noch Millarden von Spammails gespeichert werden müssen. Irgendwann kann doch auch ein Facebook die Serverkapazitäten nicht mehr bezahlen.
        Kein Panik, Gesichtsbuch hat die Mails ja nur eingeführt um die Mails, die Adressen bzw deren Analyse davon weiterverkaufen zu können, Gesichtsbuch macht nichts wenn am ende keine Schwarzen zahlen bei dem Dienst heraus schaut.
        Gut das ich nie bei Gesichtsbuch war und nie sein werde, außer ich will mich selbst bestrafen
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Irgendwann werden die eh am Datenmüll verrecken.

        Wenn jetzt auch noch Millarden von Spammails gespeichert werden müssen. Irgendwann kann doch auch ein Facebook die Serverkapazitäten nicht mehr bezahlen.

        Wenn man überlegt, was da täglich an Daten verarbeitet werden. Das sprengt doch auch die Vorstellungskraft!
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Danke für die Info, mal eben ausgeblendet (auch wenn es nichts bringt)...
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Tja, da hat wohl niemand den tollen Service von FB genutzt und nun versuchen sie, es zu erzwingen...

        Als wenn jemand mit einem Facebook-Kontakt Emails schreiben würde, statt ihn direkt in FB anzuschreiben. Und auch umgekehrt sehe ich keinen Sinn in diesem "Service", wer nutzt denn freiwillig irgend ne FB-Adresse, wenn er schon seit Jahren nen anderen Dienst nutzt und unter dessen Adresse man bei seinen Freunden/Verwandten etc. schon ewig bekannt ist..

        Dass FB die Emails will, glaub ich gern, aber ohne auch nur den geringsten Anreiz/Vorteil lassen sich doch selbst Leute, die sich nicht um Datenschutz scheren davon überzeugen. Mal ganz davon abgesehen, dürfte auch jetzt noch den meisten Nutzern selbst das Vorhandensein der neuen Email-Adresse entgangen sein.

        So bin mal gespannt, wann die ersten FB-Nutzer-sind-eh-unterbelichtet-Kommentare kommen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908201
Internet
Facebook-E-Mail-Adressen werden zur Pflicht: So verbergen Sie diese
Facebook hat den meisten seiner Nutzer eine E-Mail-Adresse mit dem Suffix @facebook.com zugeordnet. Sie besteht aus der sogenannten Vanity-URL, also dem Profilnamen. Der dürfte bei den meisten Personen, die sich nicht aktiv für einen Profilnamen entschieden haben, aus dem Namen und gegebenenfalls Zahlen bestehen. Wir verraten Ihnen was sich ändert und wie Sie die E-Mail-Adresse verbergen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Tipps/facebook-email-adresse-verbergen-908201/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Social-Games.png
facebook
tipps