Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DUNnet
        Ich habe Opera in der Build 1601.


        Gibts mittlerweile Build 1615. Hier bekommst immer die aktuellen Builds. Manche werden nich über Auto-Update bereit gestellt. Steht auch meist im Changelog...

        Zitat von DUNnet

        Ich bin zufrieden und denke der FF/Opera Streit ist sinnlos
        Jeder wie er es mag, ich mag es halt links meine Email, IRC, Notizen, RSS Feeds und Co. zu haben und FF User mögens mit AddOns aufstocken.

        Find ich auch. Jeder hat seine Vorlieben. Ich nutze zwar eig. nur den Browser selbst, aber trotzdem. Ab und an mal noch das IRC Plug, das EMail wenn ich unterwegs bin, da belasse ich die Nachrichten aber auf dem Server. Ansonsten für Notizen noch, wenn ich mal nich daheim bin und mein Outlook hab, welches ich sonst immer für Mails, Notizen, Planung uvm. nutze...


        @Topic: Ansonsten teste ich erstmal weiter den FX3.5...
      • Von aspro Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde den Test viel zu einseitig. Ihr schreibt zwar korrekterweise im Fazit, dass es nur um einen Vergleich der Leistung unter speziellen Benchmarks handelt, aber die Überschrift impliziert weiterhin etwas anders. Ein Browservergleich lässt sich keinesfalls auf die Leistung reduzieren. Überhaupt frage ich mich, ob das wirklich relevant ist. Dass ein IE6/7 weit abgeschlagen ist, lässt sich real vll noch nachvollziehen, aber ansonsten glaub ich das weniger.
        Was ist mit der Ausstattung? Lässt sich da nicht ein Weg finden, das übersichtlich zu vergleichen?
        Bei CB gibt es sowas bspw. hier. (Zwar mittlerweile nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber soll laut den Kommentaren bald aktualisiert werden.) Ich denke das ist für viele Leser ein interessanterer Vergleich, als dass sich ne Seite ein paar ms schneller oder langsamer aufbaut
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Naja die Benchmarks sagen sowieso nichts aus.
        Auch acid mag zwar einige Sachen aufdecken, die nicht ganz gut laufen, aber im Alltag funktionieren doch alle aktuellen Browser recht gut.
        Ich find der FF 3.5 hat richtig gute Fortschritte gemacht. Firefox war schon immer gut und hier konnte man noch mehr rausholen.
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mannefix
        Schade, dass Chrome schnüffelt. Ich hab den Fuchs (!).
        Ab Version 3 braucht er lange bis er geöffnet ist. Manchmal passiert bei Doppelklick garnichts. Kennt jemand das Problem?
        Manne
        es hilft manchmal ein neues profil in FF zu erstellen
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Wie war das noch? Wenn irgendwann bei Microsoft das Licht ausfällt, wird nicht die Birne gewechselt, sondern Dunkelheit zum Standard erklärt?

        Gutes Beispiel für IE auch:
        Worldwide Real-Time Firefox Downloads
        (uups, es fehlt was...)
        Na das is ja mal ne coole site..

        @Topic:
        Ich hab den FF3.5 als Final bisher auf drei Rechnern, bisher alles ohne Probleme.
        Das einzige was mich störte war, dass ich das letzte offene tab nicht schließen konnte da das "x" fehlte. Aber das ist ja kein bug
        Meine Lösung:
        Ordner (im englischen)
        Documents and Settings\<UserName>\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\???irgendwas-kryptisches???.default\chrome
        "userChrome.css" als kopie von "userChrome-example.css" anlegen und folgendes am ende einfügen:

        /* Add tab-close-button to last tab*/
        .tabbrowser-tabs[closebuttons="alltabs"] >
        .tabbrowser-tab > .tab-close-button {
        display: -moz-box !important;
        }
        .tabbrowser-tabs:not([closebuttons="noclose"]):not([closebuttons="closeatend"]) >
        .tabbrowser-tab[selected="true"] > .tab-close-button {
        display: -moz-box !important;
        }

        Wenn man dann noch das Wordpad statt Notepad nimmt ist alles gut.

        HTH

        greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687277
Internet
Internet-Browser mit Peacekeeper und Sunspider getestet
PC Games Hardware testet die Geschwindigkeit der Internet-Browser Internet Explorer 6, 7 und 8, Mozilla Firefox 2.0, 3.0.11 und 3.5b99, Opera 9.6 und 10, Safari 3.1.1 und 4.0, Chrome 1.0, 2.0 und 3.0 mit den Benchmarks Peacekeeper und Sunspider.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/Tests/Internet-Browser-mit-Peacekeeper-und-Sunspider-getestet-687277/
02.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Version_Google_Chrome_2.0.177.1.PNG
browser
tests